mein Hund ist weg (Nintendogs Chihuahua)

Ich hatte meherere Hunde und hab schon lange nicht mehr gespielt und jetzt ist der eine weg,kommt der wieder?
Danke für antworten!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:12 von Marie-Theres

6 Antworten

Keine Sorge, er kommt zurück.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 23:58 von Wolfsdrache

zum glück!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:49 von Marie-Theres

würd ich so nicht sagen.
war bei mir auch einmal und ich habe ihn nie wieder gesehen...*heul* chipsi...

kann aber auch sein, dass er wieder kommt.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:58 von gelöschter User

Laut Nintendo kommen die Hunde immer zurück.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:01 von Wolfsdrache

meiner is wieder da!

Antwort #5, 18. August 2009 um 18:48 von Marie-Theres

zum glück ich hatte ja schon angst das er nie wieder kommt aba glück gehabt puhhh alda wei wenn er nie wieder gekommen wär wär schon traurig naja glück gehabt sag ich da nur und viel glück das er nicht wieder wegläuft also noch viel glück bei wettbewerben und viel glück im weiteren spiel und viel glück bei nintendogs überhaupt (P.S. Ich hatte viel glück bei mir ist er noch nicht wegeglaufen und noch viel glück)

Antwort #6, 01. September 2009 um 17:00 von GranTurismoChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)