Kan die Land-Karte nicht finden! (Gothic 2)

Hallo,
In Gothik 2 habe ich in der Steuerung gesehen das man auf M die Land-Karte einblendet. Hatt leider Nicht funktionirt. Ich glaube daher das man wie bei Gohtik 3 die Karte zuerst finden muss. Aber wo is die und wo kann ich sie bekommen?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:16 von nikel

4 Antworten

die kannst du in der hafen stadt bei graham kaufen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:44 von lusi24

Geh zum Hafenviertel. Da sitzt auf einer Bank ein Typ Namens Brahim. Der verkäuft Karten. Die sind aber ziemlich teuer (ich glaube die billigste kostet 250). Wenn du am Anfang nicht genug Geld hast, schlag ihn einfach kaputt und raub ihn aus. Du musst auch keine Strafe zahlen (glaube ich).
Bei mir konnte ich die Karte manchmal nicht mit M öffnen, aber ich glaube das lag daran, dass das die Minenkarte von Garond war...
Viel Spaß beim spielen!

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:46 von deflo

Die Stadt Karte kostet 50 und die Land Krte kostet 250.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:05 von Stuntmann

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 13:30 von nikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)