Help! (AC Wild World)

Bei Spieletipps, hat jmd gefragt, wie das mit den Zinsen geht, ihr wisst schon, erst aufs jahr 2000 stellen, dann geld aufs konto tun, auf 2099 stellen und schwupp! Zinsen!
Bei mir ist das Problem, ich bekomm keine Zinsen, ich schalt aufs jahr 2000, dann tu ich 20.000 sternis aufs konto, (Stand bei spieletipps so) und schalt aufs jahr 2099, am telefon.
aber ich bekomm 0 zinsen, ddenn wen ich aufs konto seh, sinds immer noch 20.000 sternis! WAS mache ich falsch? Ty schonmal^^

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:40 von Foxy0

4 Antworten

Du musst IM DS MENÜ die Zeit umstellen!

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 19:49 von marcand2002

Danke^^

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 19:52 von Foxy0

Hey...hey...hey...

Das geht so...wir sind ja im Jahr 2009 stimmts?
Nun tu keine 20.000 Sternis in dein Konto... du brauchst schon einiges mehr,so ungefähr ab 50.000 Sternis...am besten mehr...

Nun speicher das Spiel ab...

Und schalt die DS aus...

Nun wieder an und nicht auf´s Spiel sondern auf Einstellungen und das Jahra auf 2099!
Nun abspeichern und auf´´s Spiel...

Nun ist überaall Unkraut,aber du hast ein Brief vom Rathaus...
mit 99.999 Sternis Zinsen...

Das kannst du natürlich immer wieder machen...

Aber je mehr,desto VIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEHR Unkraut...

PS : Wenn du es trotzdem wiederholen willst...dann speicher´s ab...und DS aus..und an und auf DS-Einstellungen und auf Jahr 2009 und aufs Spiel...

Nun hast du keine Zinsen gekriegt,aber nun wieder abspeichern und das Jahr in DS-Einstellungen auf 2099 und wieder aufs Spiel...

Dann hast du wieder 99.999 Zinsen!

Und immer so weiter...

PPS : Beachte...überall wird Unkraut...an deiner Stelle würde ich es nicht machen...es lohnt sich nicht nur für 99.999 Sternis...

Dann is überall unkraut und du musst es jäten und dann verlierst du denn Spaß am Spiel und spielst es niewieder...es sei denn,dir macht es Spaß 2 Stunden (Wirklich,so lang dauert es) lang Unkraut zu jäten,und dass je 99.999 Sternis...

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:29 von Screep-Zocka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne, 20.000 reicht und mein Freund machts für 5.000 Sternis, das unkraut jäten! :-) (Das Ganze, der hat gesehn wie viel das ist^^)

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 12:29 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)