Wie geht das? (Gothic 2)

Ich habe auf Youtube dieses Video gesehen:

&feature=related

Jetzt will ich wissen wie man die zum pinkeln bekommt. Also die Animationen sind von Bulco (pissen) und Nadja (tanzen). Der hat halt irgendwie die Animation auf andere Charaktere bekommen. Ich würd gerne wissen wie das genau geht. DAnke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 19:54 von deflo

2 Antworten

ein paar Animationen
Cheat Wirkung
r_scratchegg = kratzt sich am Sack
s_1hattack = greift an (auch ohne Einhänder)
s_2hattack = greift an (auch ohne Zweihänder)
s_bowaim = zielt (auch ohne Bogen)
s_chair_s1 = sitzt
s_claphands = klatscht in die Hände (hört nicht mehr auf, kann sich nur noch drehen)
s_dance1 (-9) = tanzt (nur bei den babes)
s_fibcast = bereitet Magie vor
s_fistattack = im Faustkampf
s_walk = steht
s_walkl = geht
s_walkwl = watet
t_dialoggesture_01 (-21) = Dialoggesten
t_jumpb = 1 Schritt zurück
t_pee = pinkelt
t_pray_random = kniet und verbeugt sich

Das sind Animationscheats. Du musst dann anstelle von insert, play ani setzen.
Diese sind eigendlich aus G1, müssten aber dennoch gehen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 01:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
also ein paar funktionieren (magie, faustkampf, sackkratzen...), aber die wichtigste (pissen, usw.) funktionieren nicht. Trotzdem Danke. Villeicht weiß ja irgendjemand wies in Gothic 2 funktioniert. Ach ja, kann man auch die Rauchen animation verwenden (dass er z.B. sein Schwert raucht)?
Danke nochmal^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 09:44 von deflo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)