Bitte hilft mir! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.Die Kristallseherin hat mir gesagt,dass ich zu einer grünen Ruine muss,aber wo ist die?
2.Wisst ihr was es mit der Weißen Magierin und dem Schwarzen Ojama auf sich hat?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:04 von firatk

2 Antworten

zu 1 kann ich dir leider nix sagen, aber zu 2 schon ;)

Also wenn du der Weißen Magierin Pikeru 5 Karten gibst die sie mag (am besten feen) dann bekommst du sie als CPU Gegner (sie gehört glaub ich zu den GX Charactern die man freischalten kann)
Mit dem schwarzen Ojama musst du reden, dann erscheint der grüne Ojama in der Pyramide (Welt 2), nachdem du den besiegt hast kannste in der welt der zivilisation den gelben ojama retten. Wenn du des alles gemacht hast erscheint Kozakys labor wo du 3 impachis besiegen musst, ihm dann ne karte ausm vulkan holen musst um dann im labor gegen gagagigo kämpfen zu können und das Tor und den Wächter freizuschalten um zur nächsten welt zu kommen.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:18 von Tare

du musst den schwarzen ojama anreden.
später musst du zur zweiten welt und dann zur püramide dort ist der grüne.
der gelbe ist in der dritten welt und wir geärgert du musst ihn helfen

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 07:23 von SoulNightMare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)