Wächter (Knights of the Temple 2)

Ich bin auf der Toteninsel abe ich finde den Wächter nicht könnte mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:07 von Blooded155

1 Antwort

Da ich nicht weiß, wie weit du schon bist, werde ich dir den groben Verlauf verraten... Zunächst bist du ja am Strand. Wenn du weiter gehst, kommst du in das Tal, in der du mit steinen von Dämonen, oder was auch immer, beworfen wirst. Klettere nun an ein paar Ranken an der Wand hoch um in die Festung zu gelangen. Zu Beginn der Festung betrittst du ein mit grünen Steinen gemauertes Labyrinth. Es dauert einige Zeit dort hinaus zu kommen und leider kann ich dir den Weg hindurch nicht beschreiben, da es, wie es sich für ein Labyrinth gehört, sehr verzweigt und verwirrend ist. Drücke einfach jeden Schalter den du findest und erkunde die neuen Orte, die du dadurch erreichen kannst. Der restliche Weg ist simpel; du musst lediglich dem Weg folgen. Das Einzige, was dich noch hindern könnte, sind die Kraftfelder, die durch grüne Steine an der Decke hervorgerufen werden. Schieße mit Pfeilen auf sie, um die Kraftfelder zu zerstören. Falls du immernoch Fragen hast, sag mir einfach genau, wo du dich gerade befindest und ich sehe was ich machen kann.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:18 von Hephaistos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2 75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)