Rüstung (Morrowind)

Hi
Welche Rüstungsart benutzt ihr eigentlich? Also leicht, mittel oder schwer. Begründet bitte auch warum.
Mfg steff27

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:14 von steff27

5 Antworten

Mittel Hoch Ordinatoren rüstung die von almalexias hand weil ich sie cool finde und weil sie sehr gut ist und verzaubert ist

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:50 von zaku1

Ich nehm immer die leichte Vulkanglasrüstung. Sieht cool aus, hat einen hohen Rüstungswert und der Vorteil bei leichten Rüstungen ist, daß man mehr tragen kann.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 12:31 von VulkanglasGwen

Das kommt auf die Klasse an, die Du spielen willst...
Als schmächtiger Magier nutzt Dir eine schwere Rüstung recht wenig...und umgekehrt sieht es so aus, daß Du als Krieger, der sich mit Freuden in den Nahkampf wirft, eine schwere Rüstung schnell zu schätzen lernst.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:33 von SaD-82

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich kann es nur so empfehlen:

Als Dieb/Agent/Assassine: Leichte Rüstung
Krieger: Schwere Rüstung
Magier: Ohne Rüstung

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 16:48 von spieler08

Ich bevorzuge sehr schwere Rüstung und lege immer verzauberungen drauf wie Seelenfalle es leuchtet nicht nur schön sondern hat auch einen Hohen Rüssiwert ich hol mir die Daedrische Rüssi die in einer Kiste auf dem Roten Berg zu finden ist allerdings hab ich den stadort vergessen weil ich lange keinen neunen Superkrieger mehr gemacht hab oder ihr maht COC "Toddtest" und schaut nach einer Rüstungskiste da sind alle teile der Daedrischen rüssi drinn

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 10:49 von King-Rodrigez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)