Einloggen geht net (Flyff)

Also ich starte das Spiel ganz normal, geben mein PW und gPotato ID ein und alles funktioniert- noch, denn jetzt wenn ich den Channel anklickken und denn auf ok drücke bleibt das spiel da hängen und macht einfach gar nichts mehr.

da ich es zuerst auf der Flyff HP reingestellt hab ist es auch Ordentlich also nicht wundern...
hoffe auf schnelle Antwort!

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:15 von Flyff__Gamer

2 Antworten

Spiel neuinstallieren,
wenns dann nicht klappt dann könnte es eventuell an deinem
Game Guard liegen, der ein Programm das zur gleichen Zeit ausgeführt wird nicht akzeptiert.
Ansonsten wäre es noch eine möglichkeit, dass du eventuell
Flyff unter Windows Vista spielst.

Dazu ein Zitat:

"Flyff unter Windows Vista



Flyff ist nicht offiziell kompatibel mit Windows Vista. Diese Informationen sind eine Zusammenfassung von Erfahrungen mancher Spieler, die Lösungen für Fehler, die unter Vista auftraten, selbst gefunden und realisiert haben. Sie sollen euch helfen, eigene Lösungen zu finden:


Installation

Falls Flyff bereits installiert ist, deinstalliere dieses und lösche auch den entsprechenden Ordner.
Wenn nur Flyff installiert ist lösche auch den gPotatoEU Ordner.
Normalerweise ist dies:
c:\programme\gpotatoeu\flyff

Achte schon bei der Installation darauf, daß du mit einem Windows Benutzerkonto mit Administratorrechten auf dem PC eingeloggt bist. Sonst kann es im Nachhinein zu Schwierigkeiten kommen.
Installiere dann den aktuellen Client (V13 Client). Lade diesen davor am besten nochmals neu herunter.
Beim Fenster wo angezeigt wird, dass Flyff fertig installiert ist, bitte keinen Haken bei "jetzt starten" machen.

Dann beenden und den Rechner neu starten.

Flyff starten unter Vista

Um Flyff auf Vista problemlos spielen zu können, starte dieses bitte als Administrator und im Kompatibilitätsmodus für Windows XP (Service Pack 2).


Dazu gehe bitte in den Flyff Ordner und mache bei flyff.exe, neuz.exe und update.exe jeweils einen Rechtklick auf die Datei und wähle "Eigenschaften" aus.

Im dann erscheinenden Fenster wähle die Kategorie "Kompatibilität" aus. Dort machst du jeweils einen Haken bei "Programm als ein Administrator ausführen" und "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Windows XP (Service Pack 2).

Im Auswahlmenü unter diesem Punkt suchst du Windows XP (Service Pack 2) aus.

Danach sollte Flyff ohne weitere Probleme starten."


- Zitat Ende -

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:35 von Neo95

Ob dus glaubst oder nicht es hat geholfen...
Wo hast du das her selber geschrieben oder was?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:17 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)