Habs erst neu ... und ein kleines problem (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab das spiel neu und hab jetzt ein paar tage gespielt und hab auf meiner farm schon gras gepflanzt als futter für tiere aba ich kann es nicht mit der sichel bearbeiten ? eint teil ist schon wieder eingegangen muss ich erst iwas ausbauen das silo oder so? oder könnte es ein fehler im spiel sein?
Bitte antworten Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:40 von NamiUsagi

3 Antworten

Es war warscheinlich noch nicht ganz gewachsen und ist nur eingegangen weil es entweder zu viel oder zu wenig wasser bekommen hatte. Ich hatte das gleiche Problem.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 20:48 von Amcaily

vielen dank ^^ ich versuchs denn einfach weiter:D

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 20:50 von NamiUsagi

das gras dauert lange bis du es schneiden kannst. und muss auch gegossen werden. selbst wenn das gras hoch ist kann es sein dass es noch nicht zu schneiden geht. schau dir unter tipps + cheats die grundlagen an. da siehst du die wachstumphasen. ausbauen musst du dafür aber nichts. hab ich auch nicht getan.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 20:49 von hiasman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)