Wie klont mann? (Pokémon Smaragd)

Hab mal gelesen das man klonen kann wie geht das?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

2 Antworten

So, ganau so und nicht anders

1. Man geht in den Duellturm und stellt sich vor den PC. Dann legt man das zu klonende Pokémon in einer Box ab. Das kann man auch mit bis zu 6 Pokémon gleichzeitig durchführen.
2. Danach speichert man anschließend wieder vor dem PC.
3. Nach dem Speichern nimmst man das bzw. die Pokémon wieder ins Team und meldet sich dann im Duellturm für den Multi-Linkkampf an.
4. Dann wählt man zwischen Lv.50 oder Offene Kämpfe (was man wählt, ist egal) und tritt mit zwei beliebigen Pokémon an.
5. Dann wirst du gefragt, ob du dein Spiel speichern möchtest. Antworte mit Ja.
6. Nach einer kurzen Verzögerung wird noch einmal nachgefragt, ob man speichern will, stattdessen schaltet man den Gameboy aber einfach aus und wieder an.
7. Wird nun der Spielstand wieder aufgerufen, befindet sich das bzw. die Pokémon im Team und in der Box. Wenn es ein Item trug, tragen es nun beide.

Man kann auch lediglich Items klonen, aber maximal 30 auf einmal. Das macht man genau so wie das normale Klonen, nur darf keines der Pokémon in der Box ein Item tragen.[2]

1. Man befindet sich wieder vor dem PC im Duellturm.
2. Nun wird eine Box mit beliebigen Pokémon gefüllt, und zwar mit so vielen, wie Items geklont werden sollen.
3. Danach werden den Pokémon die einzelnen Items gegeben.
4. Dann wird gespeichert.
5. Nun werden wieder alle Items aus der Box zurück in den Beutel genommen.
6. Jetzt meldet man sich wieder bei der Dame für Multi-Linkkämpfe an.
7. Die erste Anfrage zum Speichern wird akzeptiert, wenn die zweite Anfrage kommt, muss man wieder ausschalten.
8. Nach dem Einschalten befinden sich diese Items im Beutel und in der Box.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:53 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke sehr nett von dir^^

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)