landßBITTE SCNELL ANTWORT (Harvest Moon - Magical Melody)

wenn ich im dorf mein haus hab und dann eine große scheune und einen hühnerstall davor grs pflanzen möchte und auch noch vieles planzen möchte wie mach ich das mit dem land welches eignet sich am besten das am fluss oder am meer oder bekomme ich das alles auf ein grundstück (aber am meer ist der boden nicht fruchtbar oder?) BITTE HELFT MIR SCHNELL DANKE

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 20:57 von gelöschter User

7 Antworten

Flussufer is der Boden am fruchtbarsten.

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:06 von important-freak-girl

ja aber stell ich da alles drauf große scheund hünerstall mein eingepflanztes und das gras vor den ställen

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

also ich würde da am meer die scheune und den Hünerstahl hin machen und am flussufer mein haus und in der dorf mitte mein gemüse und so

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 21:42 von vaiolla_1997

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
ne ich würd meeresküste alles hinstelln solang des geht und flussufer anbauen.

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 21:48 von important-freak-girl

kann ich auch am meer gras anbauen?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 13:31 von gelöschter User

Ja schon.

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 15:40 von important-freak-girl

Am besten am Flussufer Anbauen ( fruchtbarste Erde, dunkel ) bekommst da meisten Geld für die Ernte und den Hühnestall habe ich auch dort ( habe die Bäume gefällt für mehr Platz)weil ich dann die Ernte schnell versenden kann ohne gross Zeit zu verlieren. Haus und Scheune habe ich bei Meeresküste da es viel Platz hat und das Gras habe ich auch auf dem gleichen Grundstück ( Erde vor dem pflanzen düngen) um Zeit zu sparen. Kannst das Haus immer noch auf ein anderes Grundstück versetzen lassen wenn es falsch platziert ist.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 00:40 von bandita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)