Galaktische Gesetze (Spore)

Kann mir einer die Galaktischen Gesetze nennen?
Ich weiß nur, dass das einsetzen des Planetenklatschers verboten ist, gibt es noch andere?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:35 von admin94

7 Antworten

die fähigkeit von zeloten und wissenschaftler so weit ich weis

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:45 von ich23456

Mit dem Galaktischen Gesetz hat es eine andere Bewandnis.
Sobald du etwas Übles im Spiel machst, bekommst du die Nachricht, das du ein galaktisches Gesetz gebrochen hast.
Um ein galaktisches Gesetz zu brechen hast du mehrere Möglichkeiten: Verbünde dich mit den Grox, zerstöre einen Planeten mit der Waffe Planetenkiller und noch einige mehr.
Die Konsequenz ist, daß andere Völker (außer den Grox) negativ zu dir eingestellt sind - das kann so weit gehen, daß sie dir den Krieg erklären.

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 23:55 von Proffo

er hat doch nur gefragt welche sahcen verboten sind^^

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:39 von ich23456

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
es gibt auch eine superwaffe (die der zeloten und sie heisst blühender Fanatismus oder so was) die verboten ist hab es selbst ausprobiert

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 13:43 von speichern

ja genau die mein ich und gravitationswelle is auch verboten

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 13:58 von ich23456

DIE ZEHN GALAKTISCHEN GEBOTE

1. Du sollst die Existenz der Galaxis nicht Zestören

2. Du sollst deine Philosophie nicht durch Machtzwecke verbrauchen

3. Du darfst die Existenz deiner Philosiphie nur dann mit ihren Mächten fortführen, wenn diese das Gleichgewicht zwischen gut und böse nicht beeinflussen.

4.Du sollst andere Philosophien so Respektieren, wie es deiner Philosophie zutrifft oder nicht.

5.Du sollst jenes Philosophieloses und Gleichgewichtbrechendes Böses(Grox) beseitigen, egal ob es deiner Philosophie zutrifft oder nicht.

6.Du sollst das Gleichgewicht zwischen Gut und böse nur auf der Seite des Guten verstärken egal ob es deiner Philosophie zutrifft. So wird trotz der Verschiedenheit, Ab- und Unabhängigkeit, und Philosophienkrieg in der Galaxis die Galaxis Immer eins sein.

7.Du sollst den Gott aller Philosophien und dessen Macht nicht unterschätzen(Spodes).

8.Du sollst nicht schummeln.

9.Du sollst höhere Imperien nach dem Prinzip deiner Philosophie behandeln.

10. Du sollst die Regeln deiner Philosophie nicht brechen und immer auf der seite der Guten sein.




(P.S. diese 10 gebote hab ich mir nur ausgedacht und sie beinhalten nur das was ich für richtig halten würde, wenn ich mir vorstelle, dass ich spodes bin)

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 19:44 von Davidmrz1999

Die wahren zehn galaktischen Gebote für alle Phasen und Spiele!1. Man darf sich nicht mit den Grox verbünden da sie von Natur aus bösartig sind.2. Hast du mit einem Reich Bündnis geschlossen darfst du sie nicht angreifen.3. Spodes ist immer der Herrscher was er sagt musst du glauben und was er will musst du tun!4. Hast du eine Mission aufgenommen muss sie nach einer Woche beendet sein sonst hat das reich ein Recht dich anzugreifen!5. Aktzeptiere die Gestze und den Glauben anderer Reich wenn du in sie eindringst!6. Du musst für jeden Planeten der dir gehört eine Hauptstadt suchen!Die Supperwaffen dürfen nicht bei fremden abgeschossen werden!7. Wenn du ein Sonnensystem einer Art eroberst ohne es zu kaufen sondern mit Kampf darfst du mit dem Reich keine Bündnis mehr schließen!8.Wenn du schummelst ist das gefälschtes Geld also kann dich jedes Reich wenn du bei ihm kaufst angreifen!9. Wenn du eine Kreatur mit dem Kraturenveränderer erstellst und sie auf einem anderen Planeten absetzt ist das verboten!Sie könnte krank sein!10. Wenn du Artefakte der Planeten klaust die nicht mit dir verbündet sind dürfen sie dich angreifen!Wenn du zurück schießt ist das verboten!

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 22:46 von patpat77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)