Was tun gegen Langeweile? (GTA San Andreas)

Hey Leute,
Ich hab wieder Lust bekommen GTA SA zu zocken.Nur ich weiß nicht was ich noch machen kann. Hab schon alles mögliche gemacht 100 Prozent, Verfolgungsjagden mit Fahrrad,Bungiegumping usw. Was macht ihr immer wenn euch langweilig ist?

Frage gestellt am 26. Mai 2009 um 21:53 von CrIzzY

25 Antworten

fangs nochmal an und lösche deinen 100% Spielstand nicht

Antwort #1, 26. Mai 2009 um 21:52 von xenomorph

Hab schon tausendmal durch gespielt, wird irgendwie öde.Nach`n paar Stunden is es sowieso wieder durch

Antwort #2, 26. Mai 2009 um 21:56 von CrIzzY

spiel 2 Wochen was anderes danach hast du wieder voll Lust auf SA

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 22:14 von xenomorph

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja danke, gehört zwar nicht ganz hierher aber weißt du wo man das Spiel Manhunt noch herbekommt

Antwort #4, 26. Mai 2009 um 22:30 von CrIzzY

manhunt kriegt man im ausland wie z.b österreich schweiz usw. SCHEISS GERMANY

Antwort #5, 26. Mai 2009 um 22:48 von big--smoke___

ej dieses Land ist so scheiße,alles wird verboten

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 22:53 von CrIzzY

ja man alles wird verboten -.-

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 22:57 von big--smoke___

Wenn ich mir diesen Schwachsinn hier schon durchlese, könnte ich ausrasten:
http://www.spieletipps.de/n_17490/
Jetztt kommen die wieder mit der Ausrede, dass wir deswegen alle Amok laufen könnten

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 23:02 von CrIzzY

Dann wander doch aus CrIzzY, daher wo du her kommst. Da ist bestimmt alle besser. Lass mich raten du kommst entweder aus dem kommunistischen Nord-Korea oder aus dem verarmten Osteuropa.?

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 23:02 von theghulmansion

Alta!
Wieso machst du dein Heimatland schlecht ? Wenn du schon so A*** bist dann zieh halt nach Österreich, oder nicht?

Antwort #10, 26. Mai 2009 um 23:05 von Wicik

Was willst du denn du Vogel.
1.Ich bin Deutscher!

2. hab ich mich nicht über das Leben hier beschwert,ich finds nur unsinnig das hier alles verboten wird und dann kommen die mit solch lächerlichen Ausreden

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 23:08 von CrIzzY

Komm das sagen alle, aber bevor ich mich hier noch mehr aufrege und gespeert werd lass ich es lieber.

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 23:14 von theghulmansion

Wolln wir wetten das ihr bestimmt noch nicht mal wisst wo Korea liegt und was da ab geht?!

Antwort #13, 26. Mai 2009 um 23:16 von theghulmansion

Hast Recht.
Wozu sich aufregen?

Antwort #14, 26. Mai 2009 um 23:16 von Wicik

Denkst du jetzt du bist schlau oder was.Natürlich weiß ich was da abgeht

Antwort #15, 26. Mai 2009 um 23:19 von CrIzzY

Weißt du nicht. Erzähl mir mal was über das Land!

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 23:19 von theghulmansion

Was willst du wissen. Was du überhaupt gegen diese Länder?
Haben die dir irgendwas getan?

Antwort #17, 26. Mai 2009 um 23:21 von CrIzzY

Ey,
er hat dich gefragt ob du weist was da abgeht und nix anderes. Und damit du nicht schreiben brauchst dass du das selbst weist: Antworte auf die Frage die dir gestellt wird und brauchst keine Konterfrage stellen.

Antwort #18, 26. Mai 2009 um 23:29 von Wicik

Was mischt du dich hier ein,bist du sein Bimbo?Hat irgendjemand gesagt Arsch melde dich oder was willst du

Antwort #19, 26. Mai 2009 um 23:32 von CrIzzY

Ich mach gegen die Langeweile immer meine SPEZIELLEN Drive by´s!

Also als erstes geh ich zu irgendeiner Schnellstraße, dann such ich mir immer ein Auto aus und geh dann auf das Autodach, dannach nehm ich meine Minigun, und feuer auf die anderen Autos während das Auto auf dem ich stehe natürlich auch fährt und zwar schnell, weil der Fahrer in diesem Auto natürlich auch Angst bekommt!

XD...das macht voll Fun!

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 01:34 von Jayhannik

Ich teste sehr gerne mal CJ's schmergrenze aus ;).
Geh auf M. Chiliad, cheate dir nen monster, fahr über die kleine rampe am geländer und kurz vorm boden drückst du DREIECK und cj wird mordsgewaltig rausgeschleudert^^

Oder du testest ob ein paar mythen wahr sind, oder suchst eigene mythen.

Das macht voll Feetz^^

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 09:22 von gelöschter User

Also ich würde ne richtig heftige nie Endene schlägerei anfangen.
Gib den Cheat ein, damit du gegen Schläge und Schüsse unverwundbar bist.
Dann shclag einen Passanten der zurückschlägt.(Der halt nicht gleich seinen schwanz einzieht.) Steig in ein Auto und fahr ins Pay'n Spray.Der Passant musser aber auch mitreinkommen wenn er rauskommt ist er ein 'Zombie' hat zwar nicht solche Kleidungen ei eins aber er kann nicht sterben und die Lebensanzeige ist Schwarz(Tot).Dann Belibige Waffe (Minigun,9mm,Baseballschläger,FAUST) nhmen und anfangen.

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 10:52 von flonk

CrizzY. Wie wir sehen bist du hier der Bimbo! Du bist echt aggresiv gegen über Anderen ,die dir nichts getan haben. Also entweder du hörst auf so nen Scheiß zu schreiben, oder du solltest mal zur selbsthilfe Gruppe für kleine agressive 8 Jährige gehn! Und meine Frege hast du immer noch nicht beantwortet, woraus sich schließen lässt das du keine Allgemeinbildung hast.

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 13:58 von theghulmansion

OK sorry an die, die sich von mir angegriffen fühlen.Sollte nicht so rüberkommen,ich war`n bisschen gestresst.Ich will mit niemanden Steit anfangen.Zu deiner Frage, ja ich weiß was da vorgeht,unter anderem die Atomwaffentest und die falsche Aufassung einer Kriegserklärung durch Südkorea.Ansonsten danke an alle die meine Frage beantwortet haben.

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 14:48 von CrIzzY

Freut mich das jetz wieder alles in Butter ist. Ich habe nämlich auch ke bock auf Ärger! Und das was du über Nordkorea geschrieben hast ist auch richtig. Das mit den "illegalen" Kernwaffentests, die gegen die Vorschriften gewisser Verträge verstoßen ist, sowie mit der Krigserklärung, vollkommen korrekt. Bist doch nicht su dumm wie ich dich anfangs eingeschätzt hab...

Antwort #25, 28. Mai 2009 um 15:23 von theghulmansion

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)