100% verpasst ? (FF X-2)

Wen ich mal was in einem Kapitel nichts gemacht habe was vieleicht wichtig ist um die 100% zu erreichen, kann man das dann noch nachholen oder geht das dann schon nicht mehr und bekomme dann auch nicht mehr die 100% ?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 14:07 von fonti

9 Antworten

Keine Sorge,nachdem du das Spiel gemeistert hast kannst du einen neuen Durchgang machen in dem du alle deine Gegenstände,Kostümsphäros und Prozente behälst.
Mindestens 2 Durchgänge sind sowieso notwendig um die 100% zu erreichen.

Antwort #1, 02. März 2008 um 18:01 von gelöschter User

Weil du ja nur für eine Seite spielen kannst, da du den Wahnsinns-SPhäro ja an die junge Liga oder New Yevon gibst. Außerdem, wenn du das Erfolgsrezept von Tobli haben willst, dann darfst du ja die Ronso nicht von ihrem Vorhaben abhalten, wodurch dir weitere Prozente durch die Lappen gehen.

Ach und Immi, gibt es eig. einen Gippel-Sphäro? Sowie weitere.
Weil ich glaub, daran hat es bei meinem Spielstand gehangen.
Mir hatten halt noch ein paar wichtige Items gefehlt, obenrum.

Antwort #2, 04. März 2008 um 10:07 von Zeddy

Ja,es gibt solche Sphäros,die bekommt man alle in Kapitel 5:
-Paines Sphäro:Automatisch vor Vegnagun von Gippel
-Gippels Sphäro: Beim Detektivspiel auf der Mi'hen-Strasse muss man Rin als Täter ermitteln.
-Noojs Sphäro: Wenn man den W-Sphäro der Liga gegeben hat von Lucille zu bekommen
-Baralais Sphäro: Im verschlossen Haus von Guadosalam

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Aso danke ich dachte schon ich muss mal wieder von vorne anfagen ^^

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:08 von fonti

OK, thx.^_^ Den von Nooj, Baralai und Paine hatte ich ja, nur eben nicht den von Gippel, das kam mir eben seltsam vor. Und wegen den anderen, die mir da noch fehlen, werde ich wohl bald mal eine Frage stellen müssen.

Antwort #5, 06. März 2008 um 17:06 von Zeddy

Man kann eh in einem Durchgang nicht alle wichtigen Items bekommen.. also nicht wundern^^

hab 100 % mit zwei Durchgängen gepackt und es fehlen pro Durchgang jeweils Sphäros...

Is also ganz normal^^

Antwort #6, 13. März 2008 um 01:19 von MarkusMS

Naja, insgesamt schon 15-18mal durch. allerdings hatte ich dann mal richtig neu angefangen, da Spielstand kaputt. Mit 2 Durchgängen 98,5%. Etwas mehr als vorher. Aber es fehlen immer noch 1,5%, leider.

Antwort #7, 13. März 2008 um 20:17 von Zeddy

kein Problem Zeddy. Die 100 % schaffst du schon noch!
Vll haste ja irgendwo ne Nebenquest vergessen.

Antwort #8, 13. März 2008 um 22:02 von MarkusMS

'ne Nebenquest glaub ich nicht. Aber irgendwas muss es ja sein. Das Maskottchen habe ich ja auch gekriegt, also habe ich zumindest die Grundgeschichte schon komplett durch.

Antwort #9, 14. März 2008 um 17:52 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)