"Submission des Abens"- Auszeichnung und Trophäensammler (UFC 2009)

1. Wie bekomm ich den Award für die Submission des Abens?
Ich hab während der FN 5 subs gemacht geht nix
1 KO gemacht gleich auszeichnung bekommen.

2.Bei Trophäensammler muss ich da alles 37 Auszeichnungen
bekommen Oder reicht von KO-Sub-Kampf des abens alles eins?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 02:33 von TMG-Gr4u3rWolF

12 Antworten

1) da warte ich auch noch auf ne Antwort^^
Ko des Abends krieg ich vielleicht 2-3 mal in der Karriere hin, Kampf des abends 1-2 mal, Submission überhaupt nicht.
Bin bis jetzt auch noch nicht dahinter gestiegen wodurch diese Auszeichnungen "ausgelöst" werden.

2) Für den Trophy brauchst du alle Trophäen die man in einer Karriere erreichen kann, also alle 5 von Kampf, Ko und Submission des Abends, Bzw auch die ganzen anderen wie zb. Hall of Fame, Griff & Schlag-technik usw.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 14:56 von Doggy85

Thx man ich hätt sie gehabt wenn ich wüsst
wie ich sub des abens bekomm aber nein
Jetzt muss ich die Karriere zum 8tenmal spielen
das nervt^^ ok ich hoff des kommt noch jemand der weis wie es funktioniert...

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:10 von TMG-Gr4u3rWolF

hast du denn evtl nen Tipp für mich wie ich an die Trophäen für Kampf und KO des Abends ran komme?

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 15:26 von Doggy85

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
also bei mir war das so mit dem KO des Abends das ich einfach ein unerwartenten KO gemacht habe meine gegner hat die erste runde domieniert und in der 2 runde habe ich dann KO gemacht unerwartet
ebend kampf des Abneds glaube ich muss man so hin bekommen das es ein echter schlagabtausch sein muss und dann ein finalen KO macht so war es bei mir

ich hoffe konnte helfen

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 19:19 von Bahmut

eigentlich sind es ja 10 K.O-,SUB- und Kampf des Abends Awards noch nie gemerkt?
geht mal bei trophäen un dann drückt immer nach rechts,ich hab da einen award und neben dran direkt noch einen und in der mitte von denen einen schwarzen (noch nicht ergatterte trophy), erst hab ich gedacht ist ein grafik fehler dann hab ich aber gemerkt dass es 10 sind... is ja dann voll schwer für alle trophäen (fast unmöglich!)

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 23:44 von Soulja-boy-XD

Ja man brauch aber jeweil nur eine von allen

ne sub
ne ko
ne kampf
hall of fame
griff schlag 3
und die siegesserien

champ dann bekommsts
und wenn du richtig liest hab ich folgendes gefragt
2.Bei Trophäensammler muss ich da alles 37 Auszeichnungen
bekommen Oder reicht von KO-Sub-Kampf des abens alles eins

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 02:18 von TMG-Gr4u3rWolF

die auszeichnungen bekommst du ganz leicht. dein kämpfer muss rot sein ( also in der energieleiste ) und dann hauste ihn ko. mit submission klappts genauso.
nur den kampf des abends award bekomm ich nich hin, hat jemand n tipp?

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 10:36 von bastian1993

mist dann muss ich dafür ja tatsächlich diese blöde anzeige anmachen^^ na gut..danke für den Tip... hm muss für die Kampf des Abends Trophy vielleicht beide im roten bereich sein? und dann evtl ko haun oder so?

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 11:19 von Doggy85

stimmt . hätt ich auch allein drauf kommen können^^ danke probier ich gleich aus

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 14:29 von bastian1993

is nicht so!
ich hab schon 5 k.o des abends in meiner neuen karriere und war noch nie mehr beschädigt als 68%, ich hab meine k.o awards immer bekommen wenn ich eine combo ausgefürt hab wie left/right punch oder so

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 21:24 von Soulja-boy-XD

also bei mir hats mit dem roten Bereich auch nicht immer funktioniert... und bei Submission leider gar nicht. Hm also heißt es wohl weiter probieren, irgend nen Trick muss es dafür ja geben^^

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 13:41 von Doggy85

ja der trick für submission des abends is ganz einfach du darfst einfach keine punches und kicks benutzen.versucht einfach den gegner mit throwdowns mürbe zumachen.also immer wieder in clinch nehmen und auf den boden werfen .und wenn er er keine energie mehr hat setzt ne submission zur aufgabe an und schon bekommt ihr den sub des abends award.wichtig is halt ihr dürft im ganzen kampf nicht schlagen oder kicken.und in welcher runde ihr die submission macht is völlig egal,weil hab schon oft gelesen das man die in der ersten runde machen sollte.aber das stimmt nicht.

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 08:17 von Tikar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)