Auszeichnungen (MH Freedom 2)

Hi Jungs ich hab ja MHF2 so gut wie durch( alle quests und so; gute rüssi; gutes DS usw.). Nun wollte ich alle Auszeichnungen bekommen aber mir fehlen ein paar und ich weiß net wie man sie bekommt. also ich hab: Dorfcheffin-Handschuh; Dorfcheffin-Hut;Dorfcheffin-Schal ;Dorfcheffin-Umhang;Mähnenhalskette;Blutonyx; Bronzemedaille;Silbermedaille;Goldmedaille; Schwarzgürtelabzeichen;Legendenabzeichen;Bericht über seltene Arten; Azurstein;Große Hornfliege;Frühlingsnachtkarpfen; Dosbiskus;Dankbarer Brief; und Jägerfortschritt.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was fehlt und wie ich es bekomm. Danke!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 06:53 von KrizCore

4 Antworten

Also ganz oben rechts^^ Sind die Auszeichnungen für die Grösse der erlegten Monster^^ (Habe ich leider auch noch nicht :-(; Du brauchst bei allen Monstern das Goldkrönchen^^)

Dann fehlt dir das "Expertenabzeichen": Alle Spezialtrainings abschliessen
"Bericht über Ökologieforschung": Alle Monster fangen (Dazu zählen auch die Farbvariationen -> z.B. Normaler Kut ku und auch
den blauen Kut ku musst du fangen u.s.w.)
"Armband des Weisen": Alle Kominationen abschliessen^^ auch die mit Alchemie
"Wyverianischer Handwerkshammer": Du brauchst alle Waffentitel^^, dann erhälts du diese Auszeichnung^^

So ich hoffe ich konnt Helfen xD

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 12:22 von bullfangohater

na toll kann man auch iwie sehen welches monster man gefangen hat oder soll ich sicherheitsweise alle nochmal fangen ?

ehmm ja nach der kombination vom königsskarabäus steht ja nicht dran was man braucht. was braucht man da xD ? =)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 12:32 von KrizCore

ähhm von schatzsucher quest steht aber unter tipps kombies

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:34 von gelöschter User

Tja ich habe eine Liste ausgedruck und alle systematisch nochmals gefangen^^ Ausser die die ich noch genau wusste, dass ich sie schon genfangen habe!

Und zu den Kombis^^
Wie schon MASTERKILLER32 richtig erwähnt hat, muss man diese Kombis bei der Schatzsuche machen^^ Schau bei T+C nach^^

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:30 von bullfangohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)