Feuerinsel (Zelda Phantom Hourglass)

"Markiere die Position der drei Fackeln auf dieser Insel" , wenn ich sie markiere werde ich wieder rausgeschmissen. Was ist falsch?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 09:36 von Schwertkampf

2 Antworten

Salut Schwertkampf,
der Grund ist das Du die falschen Stellen auf dem Schild makierst. Zu den Standorten der Fakeln:
Die erste Fackel befindet sich gleich hinter dem Geist auf dem kleinen Inselstück. Makiere sie Dir in Deine Karte. Die zweite Fackel findest Du wenn Du weiter nach Norden gehst Sie steht am Ende des Weges kurz vor der separaten Insel. Die dritte Fackel befindet sich im östlichsten Haus. Geh nun in das Haus der Wahrsagerin und betrete den Keller. Ein Block schließt sich hinter Dir und Du mußt sämtliche Steinspucker vernichten. Anschließend näher Dich der Türe. Ciela rät Dir etwas zu der Person hinter der Türe zuzurufen. Sagt laut und deutlich irgendein Wort ins DS-Mikrofon. Jetzt zeichne die Positionen der Fackeln auf das Schild neben der Türe ein. Also eine auf dem Inselstück im Osten, eine rechts von dem Inselstück im Norden und eine beim unteren Haus. Leuchten grüne Häckchen auf hast Du die richtigen Stellen markiert. Rote Kreuzchen signalisieren hingegen einen Fehler. Sind alle Markierungen am richtigen Platz, verschwindet die Türe und Astrid ist frei.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 10:11 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Vielen Dank an uweudoriedel für den guten Tipp, es hat geklappt!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 10:07 von Schwertkampf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)