im sternenschrein (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich bin jetzt im sternenschrein. da am ende ist doch dieses rote moster...aber ich kriege das einfach nicht tot! das man ihm mit eisblumen sehr viel schaden zufügen kann weiß ich aber ich kriegs trotzdem nicht tot. also welche items kann ich gut benutzen und wie kann ich den angriffen von dem ausweichen? das kriege ich auch nicht hin mit den angriffen von dem roten monster! ALSO BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 10:00 von Laila110

2 Antworten

Hallo bei dem roten Monster war ich auch lang gehangen, aber du bekommst es am besten wenn es liegt mit dem Tranpolin klein. Es wird nach ner zeit Größer, und da musst du genauso den Stein oder was der da schmeißt hoch schleudern mit dem Hammer zum Ufo damit du das Ufo triffst, und es nicht nach unten zählt die Uhr unter dem Ufo. Sonst gehste Kapput.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:47 von prinzessin2

achso danke das gleiche problem hab ich auch !

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 20:32 von Yoshi113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)