warum? (Infamous)

heute morgen bekomme ich ne nachricht dort steht das infamous nicht versandt werden kann erst am 15 juni von amazon

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 10:08 von lord95

12 Antworten

habs rausgefunden spiel wird verschoben

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 12:59 von lord95

lol ne habs gekauft und ist ab 16 bei uns man bin ich froh das wir uns ned auf eure verückten reden eurer politiker hören bin mri gantz sicher schweitz wird irgendwan eins von den ländern die die wahre direkt aus japan bekommen dan zocken wir so sachen wie yakuza original auf deutsch uncute das wer genial

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

ihr habts gut

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:38 von lord95

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Habs mir am montag bei gameware.at bestellt.
Habs heute bekommen.
Das spiel hat PEGI 16 und USK 18+
Habs aber trotzdem ohne probleme bekommen.
Und ich komm aus Deutschland :D

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:36 von MarineSoldier

habe das spiel heute im geschäft gekauft also es wurde nicht verschoben

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:40 von Lauscher

manor und mediamarkt hat es auf jedenfall wo warst du den das sie sagen es wer verschoben worden?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

es kommt am 2.6 raus

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 18:57 von gelöschter User

hab bei gamestop angerufen weil ich ne mail von amazon bekommen hab

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 20:04 von lord95

mhmm also ist es jetzt doch noch nicht draußen oder was weil manche haben sich ja schon gekauft so wie ich das gelesen habe

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 20:19 von gelöschter User

doch man es ist am 27 gestern raus gekommen in allen läden ihr mit euem amazonas und so vorbestehlen ist doch echt müll lol wiso kauft ihr euch ned einfach die games dan wan sie kommen in einem zufehlesigen shop wie mediamarkt oder so

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

Es könnte sehr gut möglich sein dass das Game bereits ausverkauft ist, mein Händler hatte heute Morgen keine mehr, er muss warten bis er wieder neue bekommt. Geiles Spiel halt.

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 16:27 von user1979

jup habs bei saturn gekauft

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 19:44 von lord95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)