auf der insel von sauz ..? - grabe wo sich die linien schneiden ? (Zelda Phantom Hourglass)

ich bn jez auf der insel von sauz und dort steht auf einer steintafel :finde die steinböden im osten und westen dieser insel ( hab ich )und dann : verbinde die östlichen steine mit einer linie und mache das selbe mit den westlichen steinen..(?)
grabe, wo die linien sich schneiden ...
ich hab mal alle verbunden und dan war die stelle wo sich die linien schneiden am eingang , beim zaun. dort hab ich aber auch schon alles umgegraben und nix entdeckt :(

bitte helft mir ♥

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 10:09 von ichbinda

3 Antworten

also du sollst nicht alle linien verbinden,denn den fehler habe ich auch gemacht.Du musst einfach(wenn du die Zwei steinblöcke im westen miteinander verbunden,machst du das gleiche mit denen au dem osten,dann VERLÄNGERE diese Linien bis sie sich treffen.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 10:25 von kingdom97

oh danke ^^ und weißt du auch wie ich die schatztruhe da bekomme ?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 10:30 von ichbinda

Einfach mit der schaufel graben´oder neben sauz haus ist eine plattform wenn du den enterhaken hast zieh dich einfach auf die plattform da liegt nehmlich auch ein schatz.(da wo die linien sich scneiden liegt nicht wirklich ein schatz,sonder eine schatzkarte).

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:47 von kingdom97

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)