patches von medieval (Medieval 2)

könntet ihr mir bitte die links für medieval 2 und kingdoms posten (für den patch)?

ach ja und was ist die beste version von med.2 und kingd.?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 10:10 von izmir35

11 Antworten

also die patches kannste du auf der total war hauptseite finden. Ich persönlich mag bei Kingdoms eig. die England und die Teutonen Erweiterungen gut. http://www.totalwar.com/?lang=de hier findeste die patches.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 11:46 von Kaiser-L

Sorry ich seh gerade, das da was fehlt; du musst dann noch auf Support und dann auf Medieval II

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 11:47 von Kaiser-L

naja ich finde, dass in Kingdoms sehr schöne Sachen drinnen sind aber mir persönlich ist durch die begrenzte Karte zu wenig Abwechslung drinnen... deshalb spiele ich eigentlich nur SuS (Mod der die Elemente aus Kingdoms auf die Hauptkampagne überträgt)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 13:13 von Acur

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
wie kann man SuS spielen? wäre auch was für mich

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 20:21 von izmir35

ach ja und an Kaiser-L: kannst du mir schritt für schritt erklären wie ich die englische 1.05v von kingdoms downloade

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 20:38 von izmir35

Du lädst dir den mod runter (einfach googeln) und installierst ihn dann... brauchst aber kingdoms für und muss auch ne bestimmte Version sein

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 21:31 von Acur

wieso brauchst du die englische version? oder is das der normale patch?
Also: die gehst auf den Link den ich hier gepostet hab, dann gehst du in der linken spalte auf Support, dann läd die seite ne?
dann steht da in der linken zeile wieder Support - Medieval II, da gehst du dann wieder drauf. Da suchst du dir dann einfach einen Link zum downloaden raus, ich hab bei 1.2 das zweite und bei 1.3 das erste genommen...

hoffendlich verstehst du mich^^

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 13:38 von Kaiser-L

soviel hatte ich auch verstanden^^
naja dann probiere ich einfach mal was aus

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 12:21 von izmir35

ohh sorry ich hab nicht so ganz verstanden was du von mir wolltest...

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 13:53 von Kaiser-L

bei mir klapt das nich

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 12:21 von bobobo

http://www.spieletipps.de/g_014310/medieval-2-t...

probiert mal was Argus da gepostet hat

wenn es nicht klappt bitte NICHT schreiben: "bei mir klappt das nich *heul*" sondern eine Beschreibung posten damit wir wissen WARUM es nicht klappt...

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 11:22 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)