Meine Städte werden eine nach der anderen zerbommt (Spore)

Die (nicht die Grox) haben schon alle Kollonien zerstört und auf dem Heimatplaneten sind nur noch 2 Städte übrig. Jedes mal wenn ich die Schiffe zurück geschlagen habe und mein System verlasse kommen diese wieder und bomben weiter. Hag nur noch 150000 Dollar was Kann ich tun?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 11:15 von zzzzzzzzzz

8 Antworten

1. wen alle kolonien au den heimeatplaneten zeschtört sind kommt eine neue kolonie und das funk dingsda blinkt und dan bedankt er sich noch das sie den planeten ferlasen haben so was dummes
2. such ein planeten mit rosa oder violeten gewürz und dann setz eine kolonie und dan must due es auf t3 bringen und noch ein gewürtz teil dort auf den planeten schiesen und schon hast du 30 gewürtze und wen du fier solche plananeten besitzt dan must du nur noch zu ihnen fliegen und hast gleich 99 violetes oder rosa gewürtz und dan must du nur noch ein sternen sistem mit einer inteligenten rasse finden wo sie dir eine t(tonne) für so 75 bis 100 sporedolars ferkauft und dan haust du schon 7 mio sporedolars.

ic hab schon 79 mio sporedolars bald 100mio sporedollars

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 13:38 von gelöschter User

hast du auf den planeten die megageschütze?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 13:42 von ich23456

nur die ganz normalen die man auf die Mauer setzen kann?
Ich hab viel zu wenig Geld

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:55 von zzzzzzzzzz

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
wieso cheatet ihr euch nicht einfach geld? so bekommt man schnell viel geld auf tipps und cheats im cheat bereich steht wie ihr es macht

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 18:04 von Krohnfurtzer

ich hab gemerkt das es so fiel mehr spos macht ohne cheten und wenschon ich habe geine lust 75 mal "moremoney"einzugeben

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 18:51 von gelöschter User

außerdem ist cheaten was für unfähige

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 20:12 von dark_dog1992

Krigi's Ratschlag ist gut - habe noch einen anderen:
Such dir ein Sonnensystem mit mindestens 3 unterschiedlichen Gewürzfarben. Dann fliegst du einfach in diesem Sonnensystem von Planet zu Planet und mußt nicht so weit fliegen, um richtig Geld zu scheffeln. (mußt die Planeten, so wie Krigi es gesagt hat natürlich auch auf T-3 bringen!)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 20:21 von Proffo

cheater an die wand :x

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 16:51 von benni1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)