lao shan lung (MH Freedom 2)

ich kann nur den azurrenen lao killen wieso wie bekomm ich den normalen den azruen schaff ich irgendwie net kanns sein das ich den töten muss also ich mein die krabbe is ja geflohen macht das lao nicht? ich will eigens nur das lao shan horn für das drachenschwert ...

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 11:58 von MrTT

3 Antworten

Also Allgemein^^ der Lao kann fliehen^^, wenn er genug Schaden erlitten hat!

Den normalen Lao erhälts du, wenn du alle *-****Quest in der Gilde bei der linken Tussi (die in Pink^^) erledigt hast. Und ja ich meine wirklich alle! Auch die Sammelquests.
Tja dann viel Glück^^

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 12:25 von bullfangohater

danke

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 12:36 von MrTT

Die Taktik zum besiegen des Azure Lao funktioniert erst wenn man ihn einmal vertrieben hat. Ansonsten kommt man nicht an ewige Spaltung ran.

Ausrüstung:

Ewige Spaltung
Kut Ku D mit Deko: 5 Expertenjuwel, 3 Elementjuwel,
= Elementangriff hoch, Angriff Hoch wenig, Hemmungslosigkeit +2, Schadenbeseitigungsgeschwindigkeitsschwäche und Gesundheit -10
10 Megatränke ( falls er euch in Gebiet 3 beim Tor zerschmettern oder vor dem Fort erwischen sollte)
5 Megasäfte
20 Schleifsteine
10 Messermakrelen
10 Kraftsamen
2 grosse Fassbomben+
3 kleine Fassbomben+
2 grosse Fassbomben
Kraftamulett
Kraftkralle

Taktik:

Aus der Truhe die 2 Vorratsfassbomben nehmen und die Karte. In Gebiet 2 legt ihr 2 grosse +Bomben und dann mit einer kleinen +Bombe zünden (Es geht auch komplett ohne Fassbomben, dauert nicht viel länger). Kraftsamen nehmen, Megasaft trinken. Immer auf den Kopf hauen bis man den Bauch angreifen kann. Nutzt immer die dämonisierte Attacke mit Kreis und Dreieck gleichzeitig drücken. Geht zwischen den Beinen raus wenn ihr keine grüne Schärfe mehr habt und schleift. Spätestens nach dem dritten Schleifen wieder Kraftsamen nehmen. Dann wieder den Bauch angreifen bis er das Gebiet verlässt. Die gleiche Taktik in jedem Gebiet wiederholen. In Gebiet 3 die Vorratsfassbomben und in Gebiet 4 die Fassbomben legen. Im letzten Gebiet auch wieder erst den Kopf angreifen und dann nur auf den Bauch. Dragonator und Balliste werden nicht benötigt. So ist der Azure Lao nach spätestens 28 Minuten tot.

Solltet ihr zum ersten Mal bekämpfen dann werdet ihr ihn nur vertreiben können, nutzt dafür am besten das DS Kirin Bolzen

ps: Ein Lao Shan horn bekommt man nur vom normalen Lao!
Das Azurene bekommt man vom Aschenen!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)