Hilfe wegen dem Befehl Stürmen (FF 8)

Hab da ein Problem ich habe bei jedem Charakter im Zustand Abwehr 100X Tobsucht und trozdem wenn ich denn Befehl Stürmen ausführe sind alle Charakter im Tobsucht zu stand bräuchte schnell eine Antwort ist sehr wichtig, Danke im vorraus Mfg

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 12:33 von spirit7

3 Antworten

Du kannst dich dagegen nicht schützen.
Ist zwar bisschen blöd aber leider kannst du es nicht.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:49 von Agent_X

Du drückst o+taste und gehst unter koppeln. Dann gehst du bei dem bestimmten Charakter( Ich weiß, was oben links steht), aber du drückst drauf und gehst unter zauber. Bei jedem charakter, wo bei hp, str, krp, gst und so weiter "tobsucht" steht, machst du das weg.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:54 von gelöschter User

Danke erst mal für die Info aber was meinst du damit. Wenn ich das Richtig verstehe dort wo mann str. krp. hp. usw. Koppelt dort habe ich nirgends Tobsucht gekoppelt nur im Zustand Abwehr, habe ja gelesen bei cheats das, dass gehen soll wenn man Tobsucht im Zu-Abwehr Koppelt denn es verbraucht ja keinen zauber und auf alle drei ist schon sehr hilfreich wenn das mit dem Tobsucht nicht währe, währe korrekt wenn ihr mir noch mal helfen könnt ich werde noch mal alles ablegen und wieder Koppeln mal schauen ob es dann klappt, Mfg

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 09:47 von spirit7

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)