drei fragen (WoW)

1. ich möchte wissen welche die am meist gespieltesten klassen sind 2.was sind die am wenigst gespieltesten klassen 3.welche klassen sind am schwierigsten zu spielen

schonmal thx für antworten

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 13:50 von Zodiark

3 Antworten

Antwort zur ersten frage : das kan man nciht genau sagen ich glaub aber schurke oder jäger 2.das kan man auch nciht genau sagen vermute mal schamane oder priester 3.eigentlihc keine wen man die klasse spilen kan ist sie einfach wen man es nciht kan ist sie shwer vermute aber mal druide

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 14:24 von denniboy222

1. liegt ganz am realm, aber meist jäger (meist nachtelf mit namen legolas)
2. kp
3. priester, da du recht früh eine gut funktionierende gruppe brauchst, aber mit übung np

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 13:35 von BueXXe

Hmm, Legolas hab ich lange net mehr gesen ^^, aber den gibt bestimmt schon fast auf jedem Realm. paladaine gibts auch sehr oft.

Ich glaube Priester<oder Krieger seh ich auch nicht mehr so oft...

Ja am schwersten sind Priester, und erst recht auf Heal geskillt.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 19:20 von pikatschu96

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)