Suche gute Orte zum Lvln (Dungeon Explorer)

Hi Leute
ich suche ein guten ort wo ich Lvln kann
ich bin ein Oros Krieger mit 2 Schwerter und mein Status ist:
Vit 50, Küns 5, Str 100, Gew 51 und bin lvl 57.
LP 482, KP 72, Str 117, Gew 61, Ang 358, Abw 208, Aus 93,
F Wid: 07
W Wid: 37
L Wid: 22
E Wid: 07
Die 4 Drachen habe ich auch erledigt in der Drachen Höhle, Die 3 Wächter fürs Schule wechseln und habe das spiel durch. Mache zur zeit Pyramide und bin Stufe 3 angekommen.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:03 von SquallHunter

20 Antworten

wenn du gut genug auf off bist kannst du einfach das spiel nochmal von vorne anfangen. im normalen spiel bist du dann wie auf lvl 1 und levelst auch entsprechend schnell, aber im wifi moduds bist du immernoch lvl 57

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:16 von Riuku

Also ich würd dir raten, das Spiel erstmal ganz durchzuspielen, bis du wieder neu anfängst. Lv. 57 ist eh schon sehr gut.
Ich bin Taratta Magierin auf Lv54 und bei der Pyramide Lv 4. da häng ich einfach... Ich versuch auch, mich aufzuleveln, dauert aber dementsprechend lang...

Ich würd an deiner Stelle alle Schauplätze nocheinmal besuchen und alle Monster dort töten, das ist die sicherste Stufe, um aufzuleveln ;)


Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 12:16 von sabsi93

noch nicht durch und schon so hoch? skillt ihr nicht? oder seid ihr nur mit der pyramide nicht ganz durch?

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:24 von Riuku

hat sich erledigt bin lv 99 und habe die 5 stufe der pyramide geschaft. gelevelt habe ich in der teufelsebene und habe bis lvl 99 nur ein tag gebraucht. Jetzt fange ich ne neue figur an.
Meine werte sind jetzt:
Vit: 105
Küns:005
Str: 142
Gew: 080

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 09:32 von SquallHunter

ganz kurz mal: ohne neu anzufangen auf lvl 99? da brauch man doch jahre

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 10:17 von Riuku

Also ich häng nur mit der Pyramide Lv.4
der Wanderer (oder Wandler) ist verdammt schwer und ich hab keine guten nicht-magischen Zauber.

Meine Frage:
Wie kommt man wirklich in nur einem Tag auf Lv 99? da braucht man ja ewig und noch dazu in der Teufelsebene... da sind ja die Monster auch noch schwach.
Und hast du Breed schon besiegt?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 10:34 von sabsi93

ja ich habe das spiel durch muss nur die pyramide machen und wegen das lvln ich habe geschaut wer mehr exp punkte in der teufelsebene gibt und die generatoren wo die kobolde rauskommen geben mir 30 exp also braucht man nur 34 gegner töten um ein lvl zu steigen.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 10:40 von SquallHunter

"nur" 34

aber die bringen doch im verhältnis zum lvl immmer weniger

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 12:30 von Riuku

also ich habs ausprobiert und bin auch auf die Generatoren gestoßen. Die geben wirklich gute Erfahrung und wenn man die Teufelsebene immer durchmacht, bekommt man auch 2 Kunstpunkte zum verteilen, also skillt man da auch schon ein bisschen ;)

Naja ich bin jetzt auch Lv. 57 und werd mal schauen, wie lang ich dazu brauche ^^

Danke für die Info!

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 15:33 von sabsi93

@Riuku: das stimmt nicht die geben immer 30 exp nur die kobolde geben später weniger und man braucht immer nur 1000 exp fürs nächste lv also 1000/30 = 33,333 ~ 34 gegner^^

@sabsi93: null problem habe sozusagen meine frage selbst beantwortet^^ aber dort kannst du gut skillen + lvln

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 15:54 von SquallHunter

nicht schlecht. danke für die frage sozusagen^^

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 09:05 von Riuku

null problem^^

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 09:15 von SquallHunter

Im Grunde genommen braucht man die Teufelsebene nur 2x ganz durchspielen, dann ist man ne Stufe gestiegen und hat auch noch 1-3 Kunstpunkte zu verteilen...


Ich hab mal noch ne Frage:
Ich bin Taratta-Magierin, auf was soll ich mich da Spezialisieren?
Vit
Kunst
Str
Gew

Bitte um Antwort, ich will nicth extra ein neues Thema beginnen ^^

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 16:47 von sabsi93

also ich habe mal ausgerechnet wieviel punkte man bis lv 99 bekommt ((98*3)+5). Es sind 299 wenn ich richtig gerechnet habe, weil am anfang kann man 5 punkte verteilen und für jedes lv bekommt man 3 punkte.

Taratta-Magierin fängt mit 10 Vit, 11 kunst, 5 Str, 7 Gew an.
Da würde ich ca. 100 vit für viel leben und def, 120 kunst für MP, 20 str für waffen oder rüstung und den rest gew für besser rüstung/Waffen skillen. Aber auf jeden fall viel kunst (Platz1), vit(Platz2) und gew(Platz3).

Das wäre mein vorschlag^^

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 17:22 von SquallHunter

Okay, dann werd ich jetzt gleich mal die Punkte verteilen ^^ Hab schon 24 gesammelt ;) Das meiste bei mir ist eh Kunst und das wenigste Stk oder so ^^

Danke für den Tipp ;)

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 15:01 von sabsi93

ok, jetz will ich auch mal was wissen:

warum wollt ihr leveln?

ich hab das spiel mit ca lv 58 beendet, pyramide hingegen war noch zu schwer. also bin ich ab zum brunnen. der hat mich gefragt ob ich von vorne anfangen will mit gleicher ausrüstung und punkten. hab ich gemacht und prompt waren alle gegner doppelt so schwer und gaben dementsprechend auch mehr exp.
soll heißen: ich brauchte kein ort zum leveln, da beim zweiten spielen mein level eh die lv 90 erreicht hat (und ich bin noch nicht bei breeds ei). Ausrüstung gibts auch gute und das beste ist: man kann die 4 elementardrachen nochmal besiegen und kriegt somit nochmal 7 el-widerstand. für die pyramide reicht das allemal.
hab die grad gepackt, leider muss ich jetz noch breeds ei plattmachen.

Aber ich würde gern mal wissen: Hat irgendjemand das spiel so RICHTIG durchgeschafft und geht das überhaupt? Weil zu mir hat man gesagt, das der breed in der pyramide immer wieder aufersteht und das ich ihn nochmal besiegen soll.

Antwort #16, 19. August 2009 um 22:26 von tcfiftyfour

wo sind überhaupt die elementardrachen?

Antwort #17, 08. September 2009 um 11:38 von Ralumi

@Ralumi
da musst du zum todesschlund, wenn du vom höhlen eingang weiter hoch laeufst ist dort ein toder baum und eine steintafel. ließ die tafel und gehe wieder raus auf die karte dann wird die drachenhöhle freigeschaltet.

Antwort #18, 09. September 2009 um 08:18 von SquallHunter

@ SqallHunter
Danke^^

Antwort #19, 13. September 2009 um 20:19 von Ralumi

also bin auch ohne neustarten auf lvl 99 gekommen und habe ne woche gebraucht um 3 characktäre auf lvl 99 zu bringen und der perfekte weg zum lvln hier also: ich ging immer in den verlorenen wald und zerstörte am anfang immer diese 2 generatoren dann ging ich raus aus dieser map und wieder rein und dann immer wieder generatoren vernichtet weil die machen schon viel exp.

Antwort #20, 03. April 2010 um 11:46 von xblack8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)