komm nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin yetz im himmel also in kumula und komm nicht weiter T.T ich hab schon den doppelenterhaken aber ich weiß nicht wie ich diesen riesen''ventilator'' anschalten kann der gleich am anfang ist wenn man geradeaus geht. also der wenn man den dungeon betritt, weiter geht wo man dann nach rechts, geradeaus oder links gehen kann. der große bei der tür gerade aus xDD

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:05 von minamot0

2 Antworten

Du musst denn Weg nach ganz oben finden.du must dann etwas suchen bis du ganz in der Mitte die Säule-Turm-siehst.geh nun hin und geh in die unterste Tür rein.da müssten jetzt solche Teire sein die so ein Metall Panzer auf dem Kopf haben.zieh ihnen es mit dem Enterhaken weg und lauf auf die andere Seite des sich dort rotierenden ventilators.da sollte eine truhe sein.öffne sie aber geh nicht gleich raus sondern such die Decke ab.in der Mitte ist ein Loch wo so eine Schalterkugel dranhängt.greif mit dem Enterhaken nach ihr und wenn du hängst zieh die Eisenstiefel aus Ordon an. viele grüße-
User Floriskatze

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:12 von Floriskatze

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
okee andere frage xDD
wie komm ich yetz zum entgegner ?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 11:43 von minamot0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)