Letzte Sternmünze im Schloss bei Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Hey Leute ! Wie komme ich an die 3. Münze im schloss bei welt 7? Bitte antwortet schnell langsam verzweifel ich echt!=)(

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:24 von PrinzessPeach

2 Antworten

Salut Peach,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.
Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt. Stelle Dich soweit es nur geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihr nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen.
Wenn Du das nicht schaffen solltest, ist nicht ganz so einfach,
benutze um die Münze zu bekommen einen Mini-Mario. So schaffst Du den rettenden Sprung zur Tür des Endgegners. Nachteil: Den Endgegner mit einem Mini-Mario besiegen. Der zuerst beschriebene Weg ist mit Sicherheit besser aber auch schwieriger.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:24 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Habs endlich geschafft! Vielen Dank!=)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:38 von PrinzessPeach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)