Kann mir jemand einen guten tipp für den bürgermeister geben? (Resident Evil 4)

Ich brauche dringend hilfe bei Mendez bitorez (bürgermeister)!. Er hat mich ungefähr 20 mal besiegt im Profi Modus und ich habe einfach alles probiert was ich weiß.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 14:38 von LeonUndead

3 Antworten

Stell dich oben hinter das Krangreüst (ist auf der Karte als Quadrat zu sehen) und schieß mit der Red9 auf ihn, bis er sich teilt. Denn hinter diesem Gerüst kann dir nicht viel passieren und du kannst trotzdem durchschießen.
Dann spring nach unten und mach ihn mit dem Raketenwerfer alle.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:27 von Teutomas

Danke dir werds probieren!

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 19:44 von LeonUndead

Anfangs bin ich auch x-mal daran verzweifelt.
Wenn du die Leiter hinaufgehen würdest (im Kampf nicht so einfach), die näher an der zugemachten Eingangstür ist, stehst du fast an der oben beschriebenen Stelle.
Von dort aus hab ich (auch auf Profi) ihn beschossen, bis er sich endlich teilte.
Aber du kannst auch die Leiter hoch, die am Anfang des Kampfes direkt hinter dir ist. Dann oben nach links und dem Balkon bis zum Ende folgen. Am Ende angekommen ist links das Gerüst, das dich fast gut schützt und durch das du durchschießen kannst.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 20:13 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)