Internet mit SSBB (Super Smash Bros Brawl)

Ich möchte gerne mal über das Internet spielen, aber bei der Wii Einstellungen finde ich viel zu viele Abkürzungen.
Ich wählte W-Lan und suchte einen Success Point und er fand mein Gerät. Danach verlangte er ein Passwort. In einer meiner früheren Fragen antwortete man, dass dieses Passwort unter meinem W-Lan Gerät stünde, aber dort steht:
Serial Number
Wlan-Mac
SSID
Encr. Key
Welches bringt was und außerdem gibt es noch gleich vier verschiedene Möglichkeiten einen Code einzugeben:
WEP
WPA(TKIP)
WPA (AES)
WPA2 (AES)
Dann noch etwas über eine IP Addresse, DNS, Proxy Server und MTU Wert.
Kann mir jemand unter diesem Chaos helfen?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:33 von cs24

25 Antworten

Sorry keine Chance.
Will auch Internet aber habe keines an der Wii.
Sorry cs24

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

Weiss net wie das geht.
Frag lieber nen Profi wie:
-Voltlamm
-Mariosoccer
-nitros? oder Pikario 2

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

das kommt drauf an welche verschlüsselnung du hast frag deine mutter ob du wep oda wap hats auf dein pc is das infoceter für dein w-lan instaliert dort kannst an den wep schlüssel nachgucken( oda wap)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ganz einfach dein w-lan hat eine verschlüsselung.die steht nicht unter dem gerät.die müsstest du oder deine eltern wissen.und je nachdem welche verschlüsselung ihr habt müsst ihr sie halt bei:WPA(TKIP) WPA(AES) oder beiWPA2 (aes) eingeben. frag einfach deine eltern..

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 15:44 von Brawl96

Voltlamm und Pikaro 2 sind keine Profis wie Velox ,Brawl96, Mariosoccer und nitros (nix gegen euch Voltlamm und Pikario 2 aba ihr müsst schon zugeben das die wo ich aufgezählt hab um einiges besser als ihr seid)Und was bin ich ? Natürlich ein Anfänger !

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

ma ehrlich..bemitleide dich ned immer selbst..nicht böse gemeint

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:29 von Brawl96

OK Brawl96!

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 16:45 von gelöschter User

genau xD außerdem hat pikario 2 eh kein internet mit wii wie soll er sich da auskennen? frag einfach deine eltern nach den schlüssel code und gib den ein fertig, danach wird gefragt ob du updaten willst, wenn du deine wii früher oda später hacken willst, ephelhle ich das auf keinen fall, außerdem biringt update eh nix

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

du brauchst nur den wlan schlüssel alles andere kann er von selbst beziehen.außerdem kann man bei einstellungen des routers auch manhmalmachen das du nicht mal wlan schlüssel braucst!

und thx an bigdaddy yoda und mariobaby sperstar für das kompliment!

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 18:19 von nitros274

nitros274 änder ganz schnell dein Userbild das sieht wie ne kizzelei von nem Baby aus (is nich böse aus aba BITTE änders BITTE!)

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

hatte ich vor.

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 19:04 von nitros274

gut mahc dein altes wieder (da bin ich aber erleichtert)

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

hab ich eigentlih schon kannst dus denn sehhen?

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 19:12 von nitros274

Nein mein COM is zu Lahm aba wenn ich auf deine Membercard gehe dann seh ich dein altes!und ich hab ne Frage an dich vermisst du MarioSoccer ich schon ich hab ihn schon lange hier nicht mehr gesehen!(hoffe nich das ich daran schuld bin)

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

Welches Passwort unter meinem Router muss ich nun wählen (funktionieren scheinbar alles nicht, dabei zeigt die Wii grün an)?

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 19:19 von cs24

dann schmeiss deine wii ausm Fenster!

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

alter die wii zeigt immer grün wenn die an ist das ist klar

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 19:30 von nitros274

bei mir zeigt sie immer Pink Lila Rot Orange Blau!

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 19:31 von gelöschter User

es gibt aufjedenfall nur einen schlüssel den wlan schlüssel undwen du den nicht hast hast du pech!

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 19:37 von nitros274

sowas wie Pech gibt es nich!

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 19:55 von gelöschter User

omg was für ein unnötiger und beschissener kommentar!

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 20:25 von pikario2

ich hab jetz internet geholt un so...
wie schickt man freundescodes oder so?

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 21:09 von DrPatrick

Nicht schlecht, von 21 Antworten (meine nicht mit gerechnet) sind 4 annähernd nützlich. Danke für diese 4 und der Rest, ähhh... naja sch****. Sonst wird ja nichts mehr sein.

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 20:06 von cs24

deine rechnung geht nicht auf ich hab fünf antworten gegeben also müssen es auch fünf ahnähernd nütliche sein!

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 20:36 von nitros274

ne 3^^
die hier hatten nichts damit zutun:
hatte ich vor.
Antwort von nitros274 am 27.Mai.09 um 19:04
und
hab ich eigentlih schon kannst dus denn sehhen?
Antwort von nitros274 am 27.Mai.09 um 19:12

Antwort #25, 28. Mai 2009 um 21:06 von pikario2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)