"BabyBOOM" (AC Wild World)

eigentlich hab ich gedacht man kann nicht schwanger werden aber jetzt bin ich es:1.Kauf ein Doppelbett und stell es im Haus auf.2.Lade einen Bewohner ein.(manchmal wollen bewohner dein haus sehen)3.Sprech mit ihm.Wenn du glück hast,probiert er dann Deine Möbel aus.4.wenn er auf dem bett ist geh auch auf des Bettund roll 66mal an den Bewohner.5.Nach ein paar minuten wird der bauch dicker.6.Der Schneider verkauft Umstandsmoden.7. Nach 6 tagen kommt ein taxi und nimmt dich mit.8.Kommst du wieder hast du 1 oder 2 Kinder dabei!9.Du kannst alle spielen und dder Vater zieht bei dir ein!COOL!

Bitte beschimpft mich nicht weil ihr behauptet es geht nicht!Warum hat es bei mir geklappt!?
Also!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 15:53 von PrincessKiTTy

25 Antworten

wie cool,aber wie kriege ich ein einwohner dazu mobel zu benutzen und muss er/sie nur vor den bett stehen oder liegen?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 15:59 von gelöschter User

lol aber woher sollen wir wissen dass das bei dir gegangen ist?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:00 von xXScHoKoLaDeXx

WOW! Ich denke ja garnicht dran dich zu beleidigen.Ich habe immer dran geglaubt! (Schnief) Ick kann es nicht machen!
ich habe das spiel meiner Freudin ausgehliehn und Heute sollte sie es zurück Bringen.Ich war STINKE SAUER auf sie.aber ich glaube dran und es wäre schön wen du ein Video hinein Stellen könntest.Dann were es kein Gerücht mehr! Und einer der sagt mann kann keine Kinder kriegen ist doch nur neidisch.ALSO ICH GLAUBE FEST DRAN!

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:05 von Cristaldiereporterin

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ xXScHoKoLaDeXx
vertrau mir einfach!

@Kiki-Kiki

Rede mit ihm
er benutzt die möbel dann,er liegt AUF dem Bett.
Du musst oft mit ihm reden,nicht zu oft sonst geht er!
Es ist nur eine Frage des Glücks,
es geht nicht immer!

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:06 von PrincessKiTTy

Danke Cristaldiereteporterin
wenigstens einer glaubt mir!

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:07 von PrincessKiTTy

okok ich glaub dir mal und noch ne frage wie sieht das baby oder die babys den aus sind das dann tiere oder menschen?

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:09 von xXScHoKoLaDeXx

Aso.
Jetzt habe ich es kapiert.
Hahaha

Meine Kids heißen:
Genesis und Gordon
Voll süß man kann ja auch Kinderklamotten kaufen!

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 16:10 von PrincessKiTTy

MenschenBABYs
eigentlich sind es ja KINDER
so acht oder sieben jahre alt,
@SCHOKOLADE

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 16:11 von PrincessKiTTy

ich glaube dir auch princcesskitty,aber es is schade das es nicht im lösungsbuch steht =/

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 16:13 von gelöschter User

Ich weiß!Naja,ich habs ja rausgefunden!

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 16:14 von PrincessKiTTy

ja es stehen einige sachen nicht im buch.(a.löcher XD)

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

wie kriege ich aber jemanden dazu zu mir zu kommen?
lg

Antwort #12, 27. Mai 2009 um 16:17 von Leyla111

achso ok wie hast du das eig rausgefunden?

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 16:17 von xXScHoKoLaDeXx

Ich habe viele Gerüchte gehört und ich hab dann einzelne Sachen zusammen gefügt.
Und das hier ist dann rausgekommen!


LEYLA:
wenn du ein Doppelbett hast fragt dich dann vielleicht ein bewohner ob er dein haus sehen darf:
Du darfst dann festlegen wann er kommen soll!

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 16:22 von PrincessKiTTy

1. ist es egal ob das bett in der 1. oda 2. etage steht?
& 2. werden die kinder auch ältern?
lg

Antwort #15, 27. Mai 2009 um 16:30 von Leyla111

ne ich glaub das bett muss unten stehen weil die ja sonst auch nicht raufgehen

Antwort #16, 27. Mai 2009 um 16:32 von xXScHoKoLaDeXx

danke!
ich probier es einfach mal...
weiss jemand noch ob die kinder auch älter werden?

Antwort #17, 27. Mai 2009 um 16:36 von Leyla111

Also meine wurden so alt wie ich.
Also erwachsen.
Dauert aber lange!

Antwort #18, 27. Mai 2009 um 16:37 von PrincessKiTTy

wo schlafen die dann? weil wenn man oben im schlafzimmer alles voll hat können die da ja nicht schlafen oder geht das dann nicht?

Antwort #19, 27. Mai 2009 um 16:45 von xXScHoKoLaDeXx

Cool, werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Geht das evtl. auch wenn ich jemand über WIFI besuche oder muss es ein Tier sein?

Antwort #20, 27. Mai 2009 um 16:47 von 19Ramona76

oder ziehen die aus?

Antwort #21, 27. Mai 2009 um 16:48 von xXScHoKoLaDeXx

thx
des is ja vollgeil des muss
ich dann gleich ausbropieren

Antwort #22, 27. Mai 2009 um 16:54 von Annafee

PrincessKiTTiy ich habe eine Frage an dich. Wieso gibst du hier nicht dein Freundescode hin? da kann jeder deine Kinder
Bewundern! Und ich würde gerne deine Freundin sein!

Antwort #23, 27. Mai 2009 um 17:06 von Cristaldiereporterin

geht das wirklich?!?

Antwort #24, 27. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

Muss ich da nen Bewohner löschen damit das geht oder so?

Antwort #25, 27. Mai 2009 um 17:49 von nixchen137

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)