Möchte gern sone geilen kombos Können wie meine gefährten? (Phantasy Star Portable)

Hallo wollte ma fragen wie ich die geilen kombos mache die meine gefähreten acuh machen ?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:03 von (Faquail)

4 Antworten

das sind photonarts erst lernen,dann mit der waffe verlinken

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 21:27 von MHFUFan

achso danke schön!

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 13:36 von (Faquail)

bitte bitte^^

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 13:53 von MHFUFan

man muss sich discs kaufen (kombos) für eine bestimmte waffe halt für die mans kauft hat dann muss man dort zum auswahlmenüh wälen dann auf das eine zeichen wo man die ganzen waffen sieht dann auf das wo man die combos sieht dort wo die phothon arts sind usw. dann klickst auf das was du lernen willst und schon gelernt. dann noch zum waffen menü gehn dann zu der waffe die das lernen kann dann anklicken dann auf link to phothon arts oda so und dann musst die combo noch anklicken und schon kann deine waffe die combo ausführen. combos wirst brauchen sonst schaffst die starken gegner nicht wie zb. helga usw.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 15:43 von Glam_Punk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)