Aschener Lao Schan Lung (MH Freedom 2)

Hab das vieh nicht geschaft obwohl Festung 70% war, bin zwei mal gestorben und die Zeit ist abgelaufen.
Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:05 von XMonsterfreakX

11 Antworten

hast du ihn vertrieben?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:12 von BigDani1994

Nein
Muss ich den vertreiben bevor die Zeit aus ist ?

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:15 von XMonsterfreakX

also du hast genau 35 minuten zeit für den wenn er in dieser zeit deine festung nicht zerstört hat also die % nicht auf 0 sin dann müsstest ihn eig. vertrieben haben. is nämlich gleich wie bei den andere drachenältesten nach 25 minuten laufen sie davon außer du killst sie^^ und beim lao sinds halt 35 hoffe ich konnte i-wie helfen sonst frag nochmal

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:18 von BigDani1994

És waren aber genau 70% und keine Zeit Übrig und hab nich mal nen Krazer gehabt

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:23 von XMonsterfreakX

was für ne ausrüsi hastn du vllt haste zu wenig dmg gemacht

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 16:25 von BigDani1994

Hab die Komplette Tigi rüssi und Wyvern Klinge Blut,
1 Kraftamulett
große bomben und g. bomben + und die aus dem lager

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:29 von XMonsterfreakX

haste ihm auf bauch oder kopf gehauen

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 16:33 von Umbrack95

nimm lieber eine drachenwaffe aber dazu brauchste lao shan sachen haste den schon frei geschalten? wenn nicht dann mache alle 3* und 4* quests (weiß jetzt nicht ob du die 3* auch machen musst) der normale is echt einfach verjag den hol dir seine sachen und mach dir ls-mit dracheneigenschaft das verbesserst du soweit wies nur geht und dann versuchst es nochmal die andere ausrüssi müsste eig. gut passen zumindest hatte ich die gleiche als ich den machte.

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 16:33 von BigDani1994

Ich hab immer auf dem kopf gehauen ud manchmal auf die hinteren beine

Antwort #9, 27. Mai 2009 um 16:40 von XMonsterfreakX

gut dann ahastes absolut falsch gemacht du musst ihm den bauch hauen^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #10, 27. Mai 2009 um 16:54 von Umbrack95

Ah Thanks für die Antworten war schon am verzweiflen und die Psp hätte auch was abbekomen;)

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 17:03 von XMonsterfreakX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)