Wo bekomme ich die Einträge her? (Pokemon Platin)

Hallo!
Ich habe mittlerweile 204 Pokemon gesehen. Folglich fehlen mir noch 6 Stück, damit ich den Sinnoh-Dex voll habe. Ich habe jedoch keine Ahnung, wo ich diese Einträge erhalten soll.
Weiß jemand von euch, wo ich die unten stehenden 6 Pokemon SEHEN kann. Ich will sie nicht fangen und nicht wissen, wo/wie ich sie fangen kann, sondern einfach nur sehen.

Nr. 93: Mogelbaum
Nr. 122: Hippopotas
Nr. 151: Manaphy
Nr. 152: Rotom
Nr. 168: Nachtara
Nr. 169: Folipurba


Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:09 von __-Kaesekuchen-__

4 Antworten

Also Rotom kannst du in der Alten Villa zwischen 22 und 4 Uhr fangen Hippopotas kommt im manic Tunnel nachdem du alle Icognitos gefangen hast Nachtara lässt du Evoli auf Hoher Freundschafsstufe aufsteigen in der Nacht und Folipurba bekommst du im Ewigwald wenn du Evoli aufsteiegen lässt das mit Manaphy raffe ich nicht, denn bekommt man eins?

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:13 von DasGoldeneRettungsteam5

168 und 169 weiß ich auch nicht also manaphy wenn man vfon herzhofen runter geht da ist ne villa geh in den raum vom besitzer der hat ein busch auf dem tisch ligen klick drauf da ist ein bild und

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:16 von craft007

buch nicht busch und ab 20 uhr kannst du rotom am fernsehen fangen in der alten villa in wald

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:18 von craft007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Alles klar! Danke!

Den Eintrag von Manaphy hab ich jetzt. Hippopotas hol ich mir, wenn ich die Icognito habe. Das mit Rotom ist mir auch grad wieder eingefallen (ist ja wie in Perl). Da gibt es nur noch ein Problem mit Evoli:
Ich habe genau eins davon. Wenn ich es zu einem Nachtara entwickel, kann ich kein Folipurba mehr bekommen. Daher bräuchte ich zweites Evoli. Ich habe gerade gelesen, dass sich Evoli angeblich mit meinem Panferno paaren kann, weil beide angeblich die Ei-Gruppe "Feld" haben. Das werde ich gleich auch mal testen.
Weiß dann noch jemand wegen Mogelbaum bescheid?

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:41 von __-Kaesekuchen-__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)