khezu larven (MH Freedom 2)

wo sind die denn

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 16:37 von smog_shock

6 Antworten

Im gebirge?
Wenn dan musst in die Zone 8 und da ist in der wand so ein loch und da musst du rein und hinaufklettern bis du zu eunen skelett bist und dan abbauen

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 16:39 von XMonsterfreakX

schneegebirge gebiet 8 da musste an einer stelle an der wand durch kriechen

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 16:38 von hunter1000

in gebiet acht da is wenn man zur 7 geht so n art tunnel da musste durch und dann musste wo hoch klettern ,oben is den ein panzer vom kushala daora da musste mit ner spithhacke reinhauen(wenn du ne larve hast verliertst du leben)

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:40 von canruto

In schneegebiet dort auf der karte beim obersten gebiet. Es hat wenn du vor dem hügel stehst und so an den hügel schaust ist rechts einen durchgang. Dort musst du durch und dann bisschen kletter und dann kommt rechts ein gefrorener daora, dort musst du mit der stitzhacke hauen und kommst es. Also normal wenn du erz abbaust^^

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 16:40 von chrigig

sumpf

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 17:21 von dragonkill

du musst im schneegebirge in die region 8 zum gipfel.wenn du gegen die wand schaust,ist ganz rechts eine kleine höhle oder einfach ein loch.da musst du eben durch,dann musst du eine wand hochklettern und schon bist du da.und zwar vor der gehäuteten haut des kushala daora(drachenältester).dann musst du einfach mit der spitzhacke gegen ihn schlagen und schon hast du die khezu-larve.ABER vorsicht.während du die khezu-larve trägst verlierst du gesundheit.also schnell zum lager!

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 09:50 von MonsterHunterKevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)