wo gibt man codes ein (NfS Most Wanted (2005))

ich habe mich gefragt wo bis her die codes eingegebn könnten könntet ihr mir eine antwort geben danke

Frage gestellt am 27. September 2007 um 11:11 von styler_no1

8 Antworten

Man gibt die codes am anfang des spiel wo steht das man eingabe drücken soll.wo es weiter zu den profilen geht(aber noch net eingabe drücken).Dann gibts du zb "burgerking" ein

Antwort #1, 27. September 2007 um 13:02 von Gangster1993

zumindestens is das beim pc so kannst ja mal ausprobieren

Antwort #2, 27. September 2007 um 13:04 von Gangster1993

danke für deine antwort aber bei p2 da sind keine zahlen oder buchstabe

Antwort #3, 28. September 2007 um 21:32 von styler_no1

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
bei ps2 steht da übrigens START-taste drücken

Antwort #4, 01. Oktober 2007 um 18:48 von gelöschter User

Es gibt sogennante Schummelmodule wo man die Codes eingeben kann.

Antwort #5, 04. April 2008 um 19:08 von gelöschter User

Versuch mal Action Replay MAX da ist dann meistens noch eine 16 MB MemoryCard

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 11:18 von RodneyMullen

aber muss man dafür noch i-was machen?

normalerweise braucht man für cheats ja eine zeile wo man sie eingeben kann.
bei need for speed mostz wanted, bevor amn die profile auswählen soll steht ja "klicke ..." oder sowas. (version 1.3)

wie öffnet man das cheatfenster?



die farge is jetzt für need for speed most wanted, für PC, windows XP, version von nfsmw: 1.3

Antwort #7, 14. April 2009 um 12:21 von tuneup

kapier ich nicht warum befor man enter drückt

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 19:47 von olpiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)