Kein Gerücht (AC Wild World)

ich wollte sagen das man wirklich kinder kriegen kan
meine freundin hat es ausprobiet es klappt.es ist kein
Gerücht!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

11 Antworten

Guten Morgen!
Schau mal ein Stück weiter unten in der Liste unter BABYBOOM

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 17:26 von 19Ramona76

Gut, dann glauben wir dir mal.
FRAGE: Ich will auch Kinder! Wie muss ich daas machen?
*teuflisches grinsen* >:)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 17:24 von gelöschter User

19Ramona76 ich weiss,ich will sie doch nur unterstützen weil ihr kaum einer glaub es is sowas wie werbung.

Dark Mew:steht alles bei der frage Babyboom

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Is klar !
Werde es auch mal ausprobieren. Ist nur doof das man in beide Fragen seine Antworten schreiben muss.

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 17:31 von 19Ramona76

Aber wie ist denn das jetzt? Also wenn ich schon 4 Einwohner habe...geht das dann trotzdem? Oder muss ich einen speciher frei haben?

Antwort #5, 27. Mai 2009 um 18:37 von Matsumoto

Aha .. da muss sie doch entjungfart werden :D

Nein jetzt ehrlich ; wie denn .?
Das kann doch gar nicht sein !

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 18:51 von Lalii

wo steht das mit dem baby boom ?

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

AAAAAAAHHHHHHHHH! ICH HALTE ES NICHT AUS!
Ich brauche ACWW.IHR MACHT MICH VERRÜCKT. Meine Freundin musste auch vergessen das spiel mit zu nehemen.Jetzt wo sooo tolle sachen da Sind! MANO!

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 21:47 von Cristaldiereporterin

ich versuch es auch die ganze zeit aber des klappt net! ich grieg den einfach net dazu meine Möbel auszuprobieren! hat es eigentlich noch jemand geschafft?

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 10:10 von LolllY

HALLO?! Es ist UNMÖGLICH in acww kinder zu kriegen! Genau so wenig wie man heiraten kann! Ich hab das Lösungsbuch und ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass das nicht drinn stehen würde? Es ist außerdem schon unmöglich einen bewohner dazu zu bringen, die möbel auszuprobieren... es ist und bleibt ein GERÜCHT nicht mehr und nicht weniger...

Anni_Cat

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 20:05 von Anni_Cat

hallo?! Anni_Cat hat völlig recht cristal ich dachte du glaubst solchre scheiße nicht bei nintendogs warst du sooo nett un jetz...glaubst du von der bi*** einfach solche schei*e...

ey...


dankt ihr man darf 3 jährigen, die das spiel laut der altersbegrenzung zeigen, wie welche *** haben?

das is sooo daneben...ich glaubs echt nich das du auf die bescheuerten lüge reinfällst

Antwort #11, 27. August 2009 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)