24h rennen auf del la sarte 2 (GT 4)

hay ich hab da ma a frage welches verdammte auto soll ich für del la sarthe 2 das 24h rennen nehmen weil ich hab es ma mit dem minolter genommen aber der verdammte b spec bekommt es nicht gebacken es zu schaffen auf den 1 platz zu kommen .Also kurz gesagt welches auto empfehlt ihr mir. ich bedanke mich im vorraus .
Timebandit

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 17:53 von timebandit

6 Antworten

du kanst den formula gt nahemen den playstation pescarolo am meisten empfehle ich aber den mazda 787b

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja und wo bekomme ich einen einen mazda 787b oder dem pescaroio
danke für deine antwort

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 19:54 von timebandit

nur durch kaufn

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
oder du nimmst den Toyota GT-0ne.
Mit dem gehts auch recht gut.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 07:42 von Simon-J

formula gran turismo is dafür gut du fährst pro runde unter 3 min

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:22 von schau

aber ein negativ hatt er auch er ist richtig lahm gerademal 338
so schnell ist mein escudo auch

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:21 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)