Frage zum düngen! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wann und wie viel ich düngen muss, um Rang A und S zubekommen?
Ist das bei Bäumen anders?

Danke! =D

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 18:06 von Shio

6 Antworten

Sorry, mir ist da noch eine Frage eingefallen! Bleibt ein Rang S Samen, wenn ich ihn einpflanze, auf Rang S, ohne das ich wieder düngen muss? Oder kann die Pflanze den Status wieder verlieren?

*wink wink* =)

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:36 von Shio

Also ich geb jeden zweiten Tag Dünger an die Pflanzen.
Bei Bäumen das gleiche.
Wenn du einen S-Samen pflanzt bleibt er S.

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 11:18 von Cody91

Also könnte man doch theoretisch nur einen Baum so lange düngen, bis er Rang-S Früchte gibt, die man dann, nachdem man die anderen Bäume auf dem Feld mit der Hacke entfernt hat, dort vergraben kann, oder? Ich hab dann da auch mal ne Farge. Und zwar: Wann muss man die Bäume düngen? Dann, wenn sie blühen? Wenn sie Früchte geben? Oder ist es egal, sodass der Rang immer steigt?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:17 von rekevin

Ja, genau das frage ich mich auch. Die ganze Zeit die Bäume zu düngen ist ein wenig teuer. ^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:57 von Shio

Ihr fragt Sachen... ich hab nen Baum gepflanzt und ihm bis er "erwachsen" was jeden 2/3 Tag Dünger gegeben. Dann hatte er Rang-A. Auf S hab ichs nicht geschafft (und auch nicht versucht^^).

Theoretisch könntest du nach dem Ernten ja wieder ein Jahr lang düngen und hoffen das es ein S-Baum wird, rekevin. Ich bin dafür dass du es ausprobierst und uns dann schreibst ob es klappt ;P

Ansonsten einfach warten bis ihr bei Tartan Mischlinge machen könnt, dann einfach mit einer S-Frucht kreuzen und fertig. hihi

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 13:04 von Cody91

OK ich werds dann mal ausprobieren^^

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 15:53 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)