hab ne frage zu story von boo (DBZ Supersonic Warriors 2)

hi ich hab jede story fertig außer bei boo Story(böser boo) das sind die 2letzen kampfe wo ich bracuh wie bekom ich dir frei muss ich die zeit ablaufen lassen oda wie und was is das beste team um in maximun stufe warhnsinnig der letzte kampfe gegen goku den muss is noch machen und das mit boo dan bin ihc ganz fertig bitte antwortet mir bitte bitee thx schonmal ich geb auch hilfe stellt mir nur dir frage als antwort thx bb

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 18:14 von gamefail

1 Antwort

Für die Story mit Boo: Ultimatives K.O.
Bei den Kampf gegen Son-Goku: Majin Vegeta, Broly und Bardock. Bardock erhöht deine Energie immer auf 200. Majin Vegeta ist sehr schnell und stark. Und er hat einen starken Finsher. Brolys Finsher ist der stärkste und trifft immer, egal wo du stehst. Mit Finsher mein ich die Ultimative Attacke, die man nur einmal im Kampf einsetzen kann. Fang den Kampf mit Majin Vegeta an. Erhöhe deine Energie mit Bardocks Hilfe. Weich so lange aus und bleib von Son-Goku fern! Sobald du 200 Energie hast,L-Taste drücken und Vegetas Angriff verstärken(geht nur 1mal) und Energieattacken einsetzen. Mach das immer wieder, lass aber zwei Möglichkeiten Bardock einzusetzen übrig. Sobald Vegetas Leben im roten Bereich ist, lad die Energie mit Bardocks Hilfe auf. Flieg unter Son-Goku und nah an ihn ran. Setz dann den Finsher ein! Lad dich auf bis du 200 Energie hast und schlag auf Son-Goku ein, bis Vegeta besiegt ist. Setz dann Broly ein. Wenn die Energie auf 200 ist oder mindestens auf 100 drück L und stärke Brolys Angriff(geht nur 1mal)! Dann Setz Energieattacken ein und lad dich auf wenn es sein muss. Bleib aber die ganze Zeit von Son-Goku fern und weich seinen Attacken aus! Wenn dein Leben im roten Bereich, lad deine Energie mit Bardocks Hilfe auf und setz sofort den Ultimativen Finsher ein! Dies geht von überall! So müsstes du gewinnen!

Antwort #1, 19. April 2010 um 15:32 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)