Hab da eine Fage (GTA 4)

wie ist es besser die console hinzulegen oder hinzustellen und was ist fürs spielen besser

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 18:36 von gelöschter User

9 Antworten

hinzulegen da hat man keine angst das die konsole runterfällt

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

meine is auch am liegen...

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 21:53 von Basti1982

meine auch

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:31 von XxBruciexX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Meine steht^^ Habe Katzen und mir gefällt´s nicht wenn die da drauf liegen^^ ;-)

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:36 von helifan

besser drauf liegen weil wenn du die stehen hast und du spielst und die fleigt runter ist die CD Kaput kans sofort die CD wegschmeisen mein Cousein ist das mal Passiert besser Hin legen sonst machst du nur dein Laser kaput

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 15:36 von gunalex2008

AAAAAA, OK

Ich werde meine schnell hinlegen. Allerdings erst wenn meine Geschwister fertig sind mit dem spielen^^

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 10:54 von helifan

jap ist bsser so

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 19:42 von gunalex2008

Hab sie hingelegt. Ist jetzt für mich ungewöhnt^^ Sieht ein bissle komisch aus (finde ich).

Aber wenn´s besser is, dann isse´s besser^^

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 22:44 von helifan

hinlegen is bessa meine liegt auch stehen bringt zuviele gefahrn mit sich

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 16:22 von Romgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)