sauere typen nerven (Viva Pinata)

wie kann ich die weg machen die menschen mit der roten maske (die machen mir immer meine see mit erde zu) danke in voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:16 von Masterjief

6 Antworten

ich glaube mit der kapitänsmanschette die gibts bei ivor(penner) im laden . bin mir aber nicht sicher ob es auch mit der säule geht.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 19:24 von bobthemarley2

es geht nur mit der sauren säule...mit der kapitänsmachete kann man nur pester fern halten

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 20:43 von mokoko12

ich bin auf lv 24 und die gibt´s da noch nicht :-(

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 21:57 von Masterjief

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
hmmmm...dann musst du glaub ich noch bis lvl 20 oda sooo warten...töte sie doch einfach mit der schaufel...oder versuch einen zaun zu ziehen kkaaa :S

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:27 von mokoko12

Ja ich bin lv. 45 und dise Rowedys nerve brutal mein freund hat gesagt das mann irgend wo beim penner (Ivo) eine kette kaufen kann und die dan wen man sie kauft die rowedys fernhaltet? :S

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:27 von isa66

die kapitänsmanchete hatte ich selber und die hielt bei mier rowdys fern

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)