No-Scope erklären (CoD 4 - Modern Warfare)

in diesem Video macht der no-scope kills aus weiter entfehrnung ohne das man "das Opfer" überhaupt sieht. Das ist ja krank. So zum beispiel um 2.25 minute. Da schiesst der über das ganze Feld von Sumpf und der trift einen ohne durchs Zielfernrohr zu schauen. ich will no-scope lernen darum frage ich.
Das Video:

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 19:42 von PS3__Gamer

25 Antworten

sind hallt profis aber das kan man auch lernen du musst einfach üben üben üben wen du es garnicht kannst vorher mit den acog zielen loslassen und dan schnell schiessen dan denkt der typ der von dir gekillt wurde das du ohne zielen aus dieser entfernung ihn gekillt hasst ^^ ein wenig umständlich aber es klappt natürlich muss er solange stehen bleiben bis du schiesst

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:03 von gelöschter User

No Scope - schiessen aus der Hüfte im Stand oder Bewegung

Quick Scope - L1 zum Zielen schnell drücken und loslassen, dabei dann schiessen.

Point Scope - Mit L1 ziehlen und kurz vor Schuss loslassen.

Ebenfalls zählt das schnelldrücken von L1 nicht als NoScope.
Damit ist die Antwort falsch, da das Beschriebene kein NoScope ist.
Es gibt sogar NoScope Tuniere.

Versuch es mit einem (geduligen) Freund. Schritt in eine Richtung, dann zurück. In dem Moment, wo du zurück bist - Schuss.
ACOG & Ruhige Hand helfen.

Das mit dem Üben ist korrekt. Es gibt einige Techniken.
Später kannst du dann in 360 Graddrehung irgendwo runterspringen & machst dabei n NoScope.

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 23:11 von gelöschter User

Echt heftig das Video. Ich kapier nicht wie man aus ner 360° Drehung so treffen kann?!? Wie kann der den Schuß so timen ohne zu früh oder zu spät abzudrücken? Das geht ja schneller als ein Blinzeln!

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 10:55 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich will ja nicht angeben aber der 360 ist garnicht so schwer wie er aussieht schon mehrmals in public spielen verwendet und Kommentare wie z.B. "oh my God" oder "how do u done this fucking awesome trick" zu hören bekommen wichtig ist nur das du mindestens! auf 9ter oder 10ter empfindlichkeit spielst adde mich einfach

Kontaktdaten findest du auf meiner Seite

LG Deadman

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 12:49 von The-Deadman

aber eins will ich dir mal gesagt haben und zwar: no scope ist so gut wie immer eine reine Glückssache klar es gibt Tricks die einen das treffen erleichtern aber auf die kannst du dich auch nicht 100 %ig verlassen d.h. du solltest immer 3-4 Tricks parat haben falls einer nicht klappt und wenn man sich solche montages anguckt ist das ja schön und gut. Da hatte mal jemand ein guten Tag oder der hat eben alle guten no scope treffer zusammengeschnitten die er hatte ich habe zum beispiel aus erfahrung herausgefunden das die meisten auch nicht so gut sind wie sie vorgeben habe schon zwei geowned die so eine montage abgezogen haben. aber jetzt mal um auf den Punkt zu kommen ^^ es gibt keinen perfekten Schuss der IMMER triftt ich werde dir einige zeigen von denen du dir wiebereits erwähnt zwei bis drei aneignen sollst

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 13:12 von The-Deadman

Mit dem Bild von Ichigo Kurusaki bist du mir sehr Sympatisch.
Mein NoScope Profil heist Byakuya Kuchiki. Was fürn Zufall...

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

Also:Ich persöhnlich spiele eigentlich nur No Scope und bin bei privaten Turnieren einer der besten.(Will jetzt nicht angeben^^).Aber: No Scoper wie ich können nicht immer treffen.No Scope ist auch einfach eine glücks sachen wenn man es kann trifft vielleicht jeder 2te Schuss aus Nahkampf und jeder 4te aus Distanz.ABER:wenn man es wirklich drauf hat dann trifft auch jeder Schuss,aber nicht auf so großer Distanz wie aufm Video.Auf dem Video hat er einfach das Zusammengeschnitten,was geklappt hat.

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 14:10 von gelöschter User

Ich versteh nicht wie man sowas macht.

&feature=PlayList&p=394EF9DA6677DBD1&index=10

Ich rede von dem Typ auf Platz 4.

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 14:26 von gelöschter User

einfach probieren irgendwan hast du es drauf und kannst no scope machen

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

was mich überarscht manche sniper spieler können auch ohne acog voll super no scope machen und das aus gut 10 m glück oder nicht egal jedenfalls können sie das hmmm

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 16:39 von gelöschter User

Lieg ich da falsch oder ist der 360° Trick sone Art Spielfehler? Der im Letzten Video hat das 3-4 mal nacheinander gemacht, so gut kann keiner zielen.

Werd dich heut abend adden Deadman.

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 16:46 von Froppa

hahaha cool Mantis ^^

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 19:58 von The-Deadman

Danke - das schöne ist, dass diese RTL II & Pokito Kids nicht wissen, was es für geniale Serien gibt^^.
Naruto hab ich vor 8 Jahren auf jp gesehen - jetzt halt Ichigo.
Bankai Senbonzakura - ha ha ha

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 20:36 von gelöschter User

die beste anime der welt ist aber trozdem noch meine meinung nach dragonballz und das sagen auch sehr viele

in diser anime gibts komedie dramatik trauer und brutale szenen
geschmacks sache eben

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 20:40 von gelöschter User

Dragonball ist genial - gib mal bei YouTube "Bleach" ein, ficko.
Guck bitte n paar Folgen... dauert etwas.
Vielleicht gefällt es dir.

@ Community:
Sorry, dass ich abgleite - aber da hat The_Deadman voll mein Nerv getroffen ^^

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 21:09 von gelöschter User

@ Goldgalle
#4 im Vid ist
Toby-Soda-Lemon...
Ich sags mal so:
Hast du den in deiner Liste, bist du definitiv Sniper-Elite...
der ist Deutscher

Antwort #16, 28. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

am besten ist du schaust sie auf animeready.com an da gibts immer die neusten Bleach Folgen ^^

Bankai und Hollowtransformation

Antwort #17, 28. Mai 2009 um 22:06 von The-Deadman

danke aber ich werde es mir wohl nicht anschauen weil ich keine zeit dafür hab hat wie viele folge hat das den um was geht es in dieser serie eigentlich um kämpfe oder wie

Antwort #18, 28. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

bitte nennt mich nicht ficko da werden erinnerungen wach^^
nennt mich ganz einfach macmillan

Antwort #19, 28. Mai 2009 um 22:31 von gelöschter User

Sie ist in Japan bei Folge 210, glaub ich.
In English ist sie bis aktuell Folge 110 Synchronisiert.

http://www.wikipedia.org/wiki/bleach_(Manga)

Antwort #20, 28. Mai 2009 um 22:35 von gelöschter User

@Mantis81

Jep habs schon versucht, aber seine Freundesliste ist längst voll...

Antwort #21, 28. Mai 2009 um 22:49 von gelöschter User

110 folgen hmm ich habs mir ganz kurtzt angekukt hab gesehen das sie mit schwertern kämpfen
stimmt das

Antwort #22, 28. Mai 2009 um 22:52 von gelöschter User

@ Goldgalle:
sooo kommt man bei bestimmten Gamern nicht in die Liste^^

@ Ficko:
Das ist Korrekt.
Das sind Zanpaktos. Diese können nach langen Training in ein Bankai Zustand befohlen werden. Dieses Bankai lässt den Kämpfer um ein vielfaches schneller und stärker werden. Und: Es hat heftige Spezialattacken. (Ähnlich wie die Sajajin-Stufen bei DB)

Antwort #23, 28. Mai 2009 um 23:02 von gelöschter User

achso na ja schön wers wen es in deutsch were mit deutschen stimmen

Antwort #24, 28. Mai 2009 um 23:16 von gelöschter User

Bleach ist einfach einer der genialsten animes =] und es sind 221 Folgen Mantis ^^

Antwort #25, 28. Mai 2009 um 23:18 von The-Deadman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)