GTA IV Hud für SA? (GTA San Andreas)

Den habe ich von dieser Seite:

http://gta-worldmods.t-n-network.de/phpkit/star...

Bei der Installation steht nur:

Installation :
Kopiere alle Dateien aus dem "COPY" Ordner in das San Andreas Hauptverzeichniss.

Das bringt mich aber nicht weiter, denn wenn ich das mache geht gta sa nicht mal mehr auf.

Deshalb frage ich euch ob mir jemand einen Installationspfad zeigen kann.

Hoffe auf baldige Antwort.

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:27 von Philipi999

3 Antworten

C/programme/my games(da wo du es gespeichert hast)/gta sanandreas

Wenn da steht "Hauptverzeichnis" und nicht irgendein Unterordner, muss es dieser Pfad sein. Ich weiß allerdings nicht wie dein Pc von den Ordnern her aufgebaut ist, deswegen nur eine Vermutung! Aber generell sieht es so aus.

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 20:59 von theghulmansion

du musst des in den ordner tun wo "hud" ist, und einfach das neue austauschen. So ist es normalerweise meistens bei hud´s
(im data ordner)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 09:34 von Kratos94

Ja schon, aber die zum austauschen, ich habe schon 4 ausgetauscht. Es FEHLEN halt noch 5 Dateien. Die sin alle mit txd. am Schluss.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 14:04 von Philipi999

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)