Hilfe (Phantasy Star Portable)

Brauche Hilfe bei meiner Waffen Wahl
Mei Character ist ein Cast LV.70 Type Protenser LV.6
Ihr könnt die Waffe selbst Verändern aber net den Typ(also net aus schwert bogen machen) auser es ist nützlich:
1 Soda Crea
Finsternis Tornadobreak LV. 30

2 Crea Doubles
Absolute Dance Lv. 26 Donner

3 Carriguine-Rucar
Finsternis Absolutedance LV. 26

4 Ran-Misaki
None Type Renzan Seidan-ga LV.14

5 White Meteora
Frozenshot LV. 30

6 Ryusaikkanoh
Mayalee Prism LV. 1

Bitte sagt auch wo ich die vorgeschlagenen Waffen bekomme.
Noch ne Frage bei der SEED Helga Waren ja zwei Wächter die sie geschützt haben die haben doch beide Das Rüstungsteil DARK WING
verloren es sieht ja gut aus aber was nützt das( ich trage es grade mit Haupt Dulk-Senba Kopf Cati Magic Arm Cati Power und extra wie gesagt Dark wing) auch die Rüstung könnt soweit es geht noch verbessern
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 20:29 von Kut-ku1994

1 Antwort

Also was der Dark Wing kann würde ich auch mal gern wissen aber zu deiner Frage: Zu 1. da würd ich dir das Svaltus Sword empfehlen oder das Schwert was man mit viel Glück in einer der Kisten von De Rol Le findet (beide Missionen S-Rank). Zu 2. kann ich nix zu sagen weil ich selber noch nichts besseres habe. Zu 3. würd ich gern mal wissen wo du das her hast. Zu 4. das gleiche. Zu 5. hier würde ich dir die Bringer Rifle empfehlen die bekommst du wenn du 10000 Gegner besiegt hast. Zu 6. die Waffe hab ich selbst und bin recht zufrieden damit.

Zu der Rüstung, ich selbst habe die Bugei-Senba bekommst du in der S-Rank Mission wo du den Dimmagolus besiegen musst mit glück inner Kiste. Die hat zwar leider keinen Extra Slot aber recht gute Werte (besser als die Dulk-Senba). Als weitere Ausrüstung hab ich dann noch Cati Magic, Cati Knight und Solid Anti Up.

Bin ein Human LV 83, Acromaster LV 10.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 01:16 von Shikaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)