Wu-Than (9Dragons)

Ich weiß zwar nicht ob das Spiel jemand von Euch spielt, aber ich ahbe da mal eine Frage:
1)Und zwar habe ich jett 2 Char. in Wu-Than Shan gemacht. beide sind level 25. Aber ich wurde immer noch nicht aufgenommen. Könnt ihr mir sagn mit welchen level ihr aufgenommen wurdet und bei welchen mission?
2) Ich habe einen Char der ist level 28 bei den Baggars(Bettler)
Und jetzt habe ich eine Frage: Gibt es auch handsuche die Nägel oder so was änliches haben die ich ab level 22 oder su nutzen kann? Wenn ja wo beckomme ich die?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:00 von Sherword

1 Antwort

zu 1 mal ne abfolge der quests: (alles im wu-tang gebiet)

Anfänger Faustangriff
Nördlich des Dorfes, in der Ebene der fünf Finger stehen Grabsteine. Zerschlage diese und finde einen Ring.
Wenn die rote Schrift über dem Kopf erscheint hast Du ihn gefunden und rennst zurück zu Xu Sanzhao.


Der Weg eines Schwertkämpfers
Der zuvor erlernte Anfänger Faustangriff muss auf Cheng 2 trainiert werden.


Der Clan des göttlichen Schwertes
zum Teich der Klarheit rennen und mit Longfeng reden, zurück ins Dorf.


Der Weg eines Schwertkämpfers III
Füchse am Dorfrand verhauen und 15 Fuchsleder beim Händler Li Jie abliefern.


Der Weg eines Schwertkämpfers IV
In der Ebene der fünf Finger 10 Gauner besiegen.


Der letzte Wille des Baumes
mit Baumstumpf reden.


Der Pfad des göttlichen Schwertes I
In der Ebene der fünf Finger Kisten öffnen und in der Zeit zurück zum Questgeber.
Belohnung: Anfängerfäuste der Wu Tang.


Der Pfad des göttlichen Schwertes II
Dieb Yang finden und besiegen, der ist in der Nähe des Baumstumpfes.
Belohnung: Anfängerschwert der Wu Tang.


Der Pfad des göttlichen Schwertes III
Ein Buch im ersten Dorf in Zhangzhou abgeben.
Zurück beim Questgeber erhälst Du: Wu Tang Leichtfüßigkeit.


Der Pfad des göttlichen Schwertes IV
Sammle 20 Blutwolfpelze und 5 Blutwolfklauen für Xu Sanzhao.


Der Pfad des göttlichen Schwertes V
Um den Quest zu bekommen muss Anfängerfäuste und Anfängerschwert der Wu Tang jeweils mindestens Cheng 2 sein !
Die Banditen Zwillinge in Zhengzhou besiegen. Die laufen direkt nach der Brücke bei der
ersten Ortschaft in ZZ zwischen anderen Banditen rum.

Nach abliefern des Quest mit Quinfeng sprechen, danach bekommst Du zutritt zur Wu Tang Clanbase.
Rede dort mit Yuyun und werde Wu Tang.


Die Rolle kannst Du ab Entfaltendes Chi durch einen Wege zum Drachen Quest wählen. Dabei musst Du 10 Briganden in Zhengzhou (Zentralpassage beim See) besiegen und die
Clanspenden auf mindestens 500 erhöhen.
Clanspenden erhöht man bei Yuyun, damit kauft man bei den Meistern die Skills.

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 20:19 von Lavitarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 9Dragons

Letzte Fragen zu 9Dragons

  • 9Dragons: Wu-Than

9Dragons

9Dragons
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

9Dragons (Übersicht)