klonen? (Pokemon Diamant)

hi zocker
geht das klonen in perl un diamant wenn ja wie?
Danke xd

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:01 von Tomy111

8 Antworten

nur per wi-fi is aber schwer zu machen habe es 2mal hinbekommen aber mache das net mehr

Antwort #1, 27. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

oder mit einem ar

Antwort #2, 27. Mai 2009 um 23:04 von Hausi-90

pff ar nervt die die das teil benutzen sind unfaig was selber zu machen

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 13:59 von gelöschter User

da gebe ich dir recht

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 17:00 von dead-man

jep ich meine eigentlich ehrlich klonen (klingt komisch is aber so)

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 20:17 von Tomy111

:-D klonen ist mit oder ohne ar das selbe! klingt komisch, is aber so!
, denn ohne nutzt du einen bug im spiel, der nicht behoben wurde, also cheatest du ja nach meiner ansicht auch ohne ar und wennn du jetzt sagst, dass das nicht stimmt, dann währe meine antwort so falsch, wie die erde eine kugel ist :-D

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 22:09 von Hausi-90

Bugs und glitches nutzen ist NICHT CHEATEN! (meiner meinung nach)
du nutzt den fehler aus den andere machen ^^
ich finde nicht dass das cheaten is.
cheaten bedeutet ja unfair anderen gegenüber zu spielen, beim glitchen ist dies aber nicht so!
und außerdem war es ja nur sone frage...

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 12:53 von Tomy111

-.- cheaten und bug ist was anderes

cheaten:
ein programm zum eingreifen im spiel Zb was hinzufügen/wegmachen duplizieren etc.

bug:
ein fehler im spiel der nicht immer genutzt werden kann oder überhaubt nicht wegen der schwierigkeit

zum cheaten noch was jeder cheat greift ins spiel ein und schädigt ihn so wie die erde eine kugel ist :-D

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 23:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)