Tolle nachrichten (Spore)

ich hab den heimatplaneten der grox gefunden er ist am nächsten bei kern
ich habs geschaft indem ich mich mit ihnen ferbündet habe und dan zeigts ja alle sternensisteme wie als man sie besucht hat
bei den grox waren es nur drei kolonien aber mit allen fahrzeugen.
beim heimatplaneten siet man es immer so einen ausgefülten kreis und den hab ich dort gesehen

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:00 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe vom Kern aus alle Sonnensysteme im Umkreis von 20 parsec von den Grox erobert - der Heimatplanet war nicht dabei. Wie heißt denn die Sonne - bzw. der Planet der Grox (würde ihn auch gerne finden). Da sich die Sonnensysteme und ihre Planeten im Spiel nicht ändern, müßte es doch möglich sein dieses "Mistding" zu finden. Der Grox-Heimatplanet muß sich doch irgendwie deutlich von den Kolonien unterscheiden (10 Kolonien, besonders viele Raumschiffe, oder sonst irgendwie)

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 05:16 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich hab einen ausgefülten kreis gesehen und das heis ja heimatplanet
und fieleicht hast du ihn schon erobert?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)