gesamtpunktzahl (SmackDown 2009)

ich habe den kariere modus mit jeff hardy durch und da stand auch das ich jetzt eine legende der hall of fame bin.
aber die gesamtpunkzahl wird nicht besser.
frage:kann die gesamtpunkzahl überhaupt besser werden ?wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:16 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn du gut bist ( so bei Punktzahl 78 ) dann geht die Punktzahl etwa nur noch jedes 4. Match rauf. Und bei 99 geht es sowieso nicht mehr höher.

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 12:57 von GameChamp13

aber bei mir hatte jeff hardy vorher 89 und wo ich alles gemacht hatte hatte er immer noch 89 warum ist die gesamtpunkzahl jetzt nicht besser?

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

Nur weil du alle Championships hast, hast du die Karriere noch nicht durchgespielt. Aber du hast wahrscheinlich Standard-Wertungen gewählt, das habe ich irgendwie auch schon geschafft, das heisst das du die Wertung nicht verlierst.

Antwort #3, 28. Mai 2009 um 20:50 von GameChamp13

wie kann man die standard werutngen ändern?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 00:21 von zombiemeister_dx

Keine Ahnung, ich spiele die Karriere nur mit Caws. Ich glaube wenn du eine neue Karriere startest, fragen die dich, ob du Standart-Wertungen haben willst oder so ähnlich.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 11:32 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)