fraaage... (Battleforge)

habe das spiel runtergeladen..
auf die exe datei (anwendung) geklickt und dann 40 minuten gewartet bis es runtergeladen war usw.
dann habe ich nochmal auf die exe datei geklickt in der hoffnug das spiel stratet, doch das war nicht der fall.
habe den pc neu gestartet und das wiederhohlt... immer noch nichts...
was ist das problem?!

Frage gestellt am 27. Mai 2009 um 21:59 von bubu96skater

1 Antwort

du müstest einfach nur auf die runtergeladene installationsdatei anklicken und es Installieren lassen. aber normalerweise komm dann noch ein update das nochmal runtergeladen und installiert wird(das macht das programm aber alles von selbst wenn du es fertig installiert hast)und das dauert dann auch nochmal ein paar min.. dann must du dich nur noch registrieren und fertig. UNd wenn es immer noch nicht geht, geh einfach auf diesen Link und lade es nochmal herunter, vielleicht war die runtergelaDENE Datei fehlerhaft. ich hoffe ich konnte dir helfen^^ http://www.chip.de/downloads/BattleForge_366580...

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 14:33 von Mr_Lamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)